• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntefest Sale 2021

hans194

Holzmagier
soll sicherlich auch nicht so sein aber es ist im sale und zwar nicht unter der kategorie mit der ähre sondern unter der kategorie mit dem Prozentzeichen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht in deiner Welt, coole Sache, aber w10 und Nevada ist das Gewehr nicht im Sale.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, hab ich mir eben auch gertade zeigen lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass es dorthingehört.
Danke für die Info.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Doch Fanta Frys Gewehr ist richtig. Der Rest von Frys gehörte auch hinein. Aber nicht % ( < heist falsch )Sonde Sale Logo wehre Richtig
 
Oben