• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntehelfer-Sale 2022

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

lasst uns gerne wissen, was ihr von unserem kommenden Sale haltet.

Euer The West-Team
 

Elianne

Goldgräber
..kommt das Christuskind..

Ist halt alles wie immer, also kaut sich da keiner mehr die Fingernägel runter oder überlegt sich die eher mäßigen Sachen zu besorgen.
 

John Wäyn

Landstreicher
ist das gender-gerecht?
oh, es geht weiter??

ich will nicht sagen, dass das sehr kreativ ist.

ich will auch nicht sagen, dass man sonderlich schlau dafür sein muss.

ganz bestimmt nicht würde ich behaupten, dass man seelisch besonders ausgeglichen ist, wenn man sich hier festbeißt.

auch das Verständnis für die Thematik scheint nicht in größerem Maß vorhanden zu sein.

Aber meine Güte, bevor ich RTL anschalte, les ich lieber, was du schreibst. :lol:


Go, @OldShatterhandJF, du wackerer Streiter gegen die Vernunft!!! :tumble:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Nicht Heulen Coyote Kid, Must nur 26 Tage warten, dann musst nicht mehr Heulen ;) Sammlung für ein guter Zweck :lol: Wider Das Der Die Items auf füllen :p. CM wahr höflich zu Erst Die Damen und dann die Herren
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Nun, wenn ich im realen Leben durch die Einkaufsmall latsche entdecke neben der immer mehr werdenden *Wir suchen Mitarbeiter* einen Summer Sale bis zu 70%!
Hier kann man das nicht als Sale bezeichnen, den ein Sale wäre ja, ein ordentlicher Rabatt auf das alte Zeugs, damit man Platz, für was Neues hat!
Ist schon richtig, wenn man sagt Sale bedeutet auf Deutsch nichts anderes als Verkauf, aber im Handel weiß jedes 2 jährige Kind das dies mit einem massiven Preisnachlass zu tun hat! :O
Worauf ich hinaus will;
Hier wird mir gefühlt das 10.Jahr derselbe Ladenhüter um den vollen Preis angeboten!
Bietet doch mal was anderes an, einen anderen Ladenhüter wie hier weiter oben schon geschrieben steht!

Diese Sets sind auf der neuen Welt noch interessant, spätestens beim nächsten Event demnach wie in der Modebranche wieder Geschichte.

Alles muss raus Summer Sale 70% sowas würde ich gerne bei Inno mal lesen :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
2x Sale auf Ente Anfangs des Monat kommt? Danke InnoGame für die Rücksichtname
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradoxum

Landstreicher
Frage: Ist es richtig, das nur das Gewehr von Fry im Sale ist? Hab sogar Cookies gelöscht und mich über Mobiltelefon eingeloggt.
Oder hab ich irgendwas überlesen?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wie Community Manager sagte es gibt ein wenig Problem bei InnoGame so muss man nicht Verwundern wen im Shop ein Durcheinander ist :lol:
 
Oben