• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Erntehelfer Sale

Unwetterchen

Landstreicher
2 Dinge die sich mir nicht so ganz erschließen und eine Frage habe ich zu dem Thema ^^

1. Durch eine Quest (welche es war weiß ich spontan nicht) konnte man schon das Halstuch des Erntehelfers bekommen, ist dieses in der Kleidungstruhe nochmal enthalten, sodass man es doppelt hätte? Und wenn ich mir alle Teile außer das Halstuch kaufe lande ich bei 2400 Nuggs was billiger ist als die Truhe, dabei konnte man doch sonst mit der Truhe immer einen Bruchteil sparen bei solchen Sales? Fehler oder Absicht?

2. In der Ankündigung tauchen beim Kleidungsset 30% Lebensbonus auf, was habe ich darunter zu verstehen?

Und die Frage bezieht sich darauf, ob es wie bei alten Nugg-Sale-Sets auch wieder Erfolge mit Erfolgspunkten gibt und wann diese als erfüllt gelten. (Nur wenn man die bestimmte Truhe kauft, oder wenn man alles im Inventar hat, wenn die Teile später auktionierbar werden und man alles mal hatte, bekommt man den Erfolg auch? Gibt es einen Erfolg je Klamms PS und WS oder einen gesamten? Wie viel Erfolgspunkte hat jeder Erfolg wenn es 3 Stück gibt, oder auch nur bei einem?)

Tut mir leid, aber die Ankündigung finde ich, ganz davon abgesehen das es eine Frechheit ist während das "monsterschwere Event" noch läuft den Sale anzukündigen und so schnell darauf folgend durchzuführen, einfach nur super schwach. Mir fehlen da wie man sieht einfach eine Menge Infos, ich hoffe das man sich da in Zukunft besser anstellen wird! :)

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
1. Die Medaille gabs hier. Ja, diese ist in der Kleidertruhe erneut enthalten. Und ja, offensichtlich kommt man so 100 Nuggets günstiger weg.

2. Ist korrigiert, danke. Sind eigentlich +20% Erfahrung.

3. Der Besitz von 6 Kleidungsteile, 3 Waffen oder 2 Pferd/Produkt-Teile ergeben je einen Erfolg mit 10 Punkten, also drei verschiedene Erfolge. Die Truhe muss man dazu nicht besessen haben.