• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2021

Deleted User - 2034914

Kann jeder die beiden Ähren (Weizen und Roggen) nochmal sammeln oder nur wer das noch nicht hatte? Verstehe das grad nicht so richtig :)
 

misserfolg

Revolverheld
das tier gibt es nur für die elitären, hüstel, mitglieder der fb gruppe ? oder wird es für normalos auch die chance geben dieses irgendwann zu erhalten ?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
das tier gibt es nur für die elitären, hüstel, mitglieder der fb gruppe ? oder wird es für normalos auch die chance geben dieses irgendwann zu erhalten ?
Mir ist keine Planung bekannt, dass man es auch als Nichtgruppenmitglied von der FB-The-West-Gruppe erhalten kann. Ich werde nachfragen. Ich würde mich zur Sicherheit bei der FB-Gruppe anmelden.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Aber ... aber .... aber ruheloser!
Fratzenbuch ist doch sooo toll!
Da kann ich der Welt zeigen, was ich esse, was ich gegessen habe und wie mein Essen einige Stunden später aussieht.
Außerdem kann ich diesem sympathischen Unternehmen helfen, mir mehr Werbung zu zeigen, die mich vielleicht interessieren könnte.
Persönliche Angaben sammeln sie auch. Toll, dann brauch ich das nicht mehr.
Wenn ich mal ein Passwort vergesse, ruf ich einfach bei der NSA an, die haben das eh gespeichert.
Und...und...und.
Das ist doch wichtig für uns alle.
Also:
Unterstützt unsere amerikanischen Brüder*innen (gendern übe ich noch) von Microsoft, Facebook, Google und Co, wo ihr könnt. Es lohnt sich!
In diesem Sinne
Graf Luckner
P.S. Ich schrieb absichtlich "Brüder", weil "Freunde" kann man sich aussuchen, Verwandte nicht.... :shootout:
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
das tier gibt es nur für die elitären, hüstel, mitglieder der fb gruppe ? oder wird es für normalos auch die chance geben dieses irgendwann zu erhalten ?
Leider gibt es jetzt nur noch die Möglichkeit das Tier über die FB-Gruppe zu bekommen. Es gibt keine Pläne, dies zu ändern, aber es kann sich natürlich im nächsten Jahr aufgrund von Feedbacks ändern, aber es kann nichts versprochen werden.
 

misserfolg

Revolverheld
Leider gibt es jetzt nur noch die Möglichkeit das Tier über die FB-Gruppe zu bekommen. Es gibt keine Pläne, dies zu ändern, aber es kann sich natürlich im nächsten Jahr aufgrund von Feedbacks ändern, aber es kann nichts versprochen werden.
mir ist es eigentlich wurscht, ich brauch das nicht, ich finde nur die zwangsverknüpfung zu fb unter aller **** um ein set komplett erhalten zu können
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Wenn ich das richtig verstehe, soll die Quest Vorbereitung des Erntefestes ja wiederholbar sein, aber es gibt dann einen bug, man kann die erste Quest "nach einer langen Woche" abschließen ohne "Erntezeit auf Wilsons Farm" zu erledigen, hierdurch geht es dann in der Quest nicht weiter und Wilsons Farm kommt nicht mehr, da die Quest nicht mehr verfügbar ist.
 

Titus Santana

Revolverheld
Gibt es eine Anleitung wie man sich bei FB über eine VM auf dem PC mit einer temporären E-Mail anmeldet um dieser merkwürdigen Gruppe beizutreten? Ich will das dann so schnell wie möglich rückstandslos wieder beseitigen. FB bekommt von mir keine Daten mit denen sie etwas anfangen können, soviel ist sicher.
 

Jo Doe

Entdecker
Gibt es eine Anleitung wie man sich bei FB über eine VM auf dem PC mit einer temporären E-Mail anmeldet um dieser merkwürdigen Gruppe beizutreten? Ich will das dann so schnell wie möglich rückstandslos wieder beseitigen. FB bekommt von mir keine Daten mit denen sie etwas anfangen können, soviel ist sicher.

Sobald du FB installiert hast bist du für die ein gläserner Mensch, nur ein PC Profi kann dir dann eventuell weiter helfen.
Die Datenkrake läuft auch nach der Deaktivierung im Hintergrund weiter!
Willst du das nicht, dann lass es sein, ein kleines Bildchen am TW Bildschirm soll dir nicht so viel Wert sein.
 

Logikani

Goldgräber
Ich kann den Erntezeit-Erfolg: SAMMLE ALLE SAMEN bei mir in den Erfolgen nicht finden. Ich bin aber sicher, dass ich diesen Erfolg habe, da ich noch vom letzten Jahr ungeöffnete Bauernsäcke rumliegen habe.
Kann mir jemand sagen unter welcher Rubrik ich den oben genannten Erfolg finden kann?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zitat aus der Ankündigung: "Du kannst insgesamt 30 Münzen sammeln und ausgeben."

Ist die Begrenzung auf 30 Münzen dieses Jahr eingeführt worden? Letztes Jahr konnte man mehr als 30 finden (ich habe in zwei Welten alle drei Waffen, also Gegenwert von 30 Münzen, und noch 1 bzw. 3 Münzen extra im Inventar).
 
Oben