• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2021

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Verbugt, ja. Zeitaufwändig auch ohne Bugs, nutzlos? Keine Ahnung, es ist halt eine Quest.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Vielleicht mal eine kleine Erklärung wie man Onehits erntet... das Geheule hier kotzt mich an... Ich hab auf W10 die 30 Münzen locker erreicht und es ärgert mich, dass ich dieses Jahr arbeitslos bin was das angeht. (Danke an shith. & Rockso, meine Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas)

Du suchst dir einen Spieler von welchem Du ungefähr weißt, wie viel LP er hat. Hierzu gibts mehrere Möglichkeiten und man muss zwischen Kleidung & eventuellem LP-Skill differenzieren. Am einfachsten hat es logischerweise die Charklasse Duellant welche den KLeidungsbonus, somit auch die LP anzeigt. Hierzu rechnet man noch die 1590 mit Stufe 150 oben drauf.... Charklasse Soldat dementsprechend + x %. Das einfachste Opfer stellen Leiten-Spieler da, da sie beim Skill keine Punkte auf Stärke/LP haben. Anderer Trick: im FK schauen wie viel LP die Person hat, dann bei TW-Calc oder Wiki-The-West das Set zusammenklicken und den Bonus abziehen, schon kennt man die genauen LP der Person. Wenn man diese Person natürlich mit Vaquero und 4x Kopf dem Erdboden gleich macht, ist es logisch dass es nur ein Glücksspiel ist & in 99% der Fällen nicht funktioniert.
Ihr nehmt eine andere Waffe (ich bin damals glaube ich mit Codys Stoßdolch) losmarschiert und habe die Person einmal duelliert und 4x auf Hände gezielt... Dadurch hat die Person 1000-1200 LP verloren und ich bin eine Stunde später noch einmal drauf. Nur mit dem Unterschied dass ich max. zielen + max. Auftreten (also Josi, Vaq oder Cow) angezogen habe & einen Polierstein für max. Schaden eingeworfen habe. Da ein regulärer Hit je nach Waffe 600-700 oder whatever ist, hat das logischerweise für die restlichen LP als OneHit gereicht. Im Notfall nimmt man noch eine zweite Person mit welche vorlegt, sodass dass Risiko von Buff oder Schlafen gehen innerhalb der einen Stunde nicht existiert. Den Waffen-Schaden kann man auch problemlos bei Banditenduellen testen, man sollte halt nicht in den Widerstand reinlaufen, aber das ist selbsterklärend. Nach max. 5 Anläufen sollte man raushaben wie es funktioniert, wenn man eine Waffe und/oder Spieler gefunden hat, kann man das weekly wiederholen :-)

Ihr wollt doch immer anspruchsvollere Quests & Aufgaben, also benutzt mal euer Gehirn und stellt euch nicht so an :-)
Ja das funktioniert super, wenn man nicht gerade einen Fahrschüler hat der ohne Polierstein auf Hände zielt. :whistle: Da war doch was mein liebster Hotch. oder? :whistle:Hätte gerne noch weitere Münzen gesammelt zum verstapeln der Waffen. Und ganz ehrlich die meisten nutzen die meiste Zeit eh nur Schuss oder Schlag, aber selten beides ;)Daher selbst wenn man zu unfähig für 3 One-Hits ist, kann man das Waffenset easy erreichen.
 

Elianne

Goldgräber
So, Neues vonner Questfront ;) Was sicher schon einige wussten, auch in der Wiederholung gibt es eine Medaille des Erntehelfers zu holen, da war ich schief gewickelt mit dem Questgewinn im Wert von 125 Bonds, sorry dafür. Schon nächstes Jahr kann ich den Edelmüll den ich nie benutze veredeln.....so macht das Sinn ;)

Aber seht es positiv, von mir kommt kein weiteres Ticket wegen Queststucks :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dort Facebook wird der Gewinner nicht Bekanntgegeben wegen Datenschutz! So weiss man nie ob einer Gewonnen hat. Nur auf Anfrage heisst ja es gibt Gewinner :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hat es einen besonderen Grund, dass ich seit geraumer Zeit bei 97/100 Roggenähren festhänge und keine weiteren finde?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Den Bug mit nur 99 angezeigten Funden kennt man ja inzwischen, 97 ist was Neues. Da wirst du wohl in einem Ticket fragen müssen, wieviele du gefunden hast.
 
Oben