• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2022

Birdie

Nobelpreisträger
Die Droprate ist sowas von irre und gruselig und graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dass man es kaum beschreiben kann, ausser mit graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

:mad:
 

Titus Santana

Revolverheld
Wo war noch mal die Liste mit den Arbeiten wo die Gaben der Erde doppen? Ich finds irgtendwie nicht. Kürbisse ist klar, was sonst noch?
 

misserfolg

Revolverheld
Wo war noch mal die Liste mit den Arbeiten wo die Gaben der Erde doppen? Ich finds irgtendwie nicht. Kürbisse ist klar, was sonst noch?
alle arbeiten
und das sind die arbeiten von damals : Tabak pflücken, Baumwolle pflücken, Zuckerrohr pflücken, Getreide ernten, Mais pflücken, Bohnen pflücken, Tomaten pflücken, Orangen pflücken, Kartoffeln ernten, Kürbisse ernten, Chilischoten ernten.
 

Don-Vallsy

Landstreicher
Ist das wieder ein schlechter Witz, für einige Quests benötigt man Gegenstände aus den Ähren und wenn man die schon gefunden hat, muss man die sich im Shop kaufen? Gehts noch...
Sorry, dass ich jetzt dein Kommentar heranziehe, es hätte auch ein anderes aus diversen anderen Themen sein können.

Mit welcher Intention gehst du denn an ein kostenloses Browsergame ?

Du hast die Möglichkeit einen Inhalt kostenlos zu erhalten, erhälst Items, Buffs usw. (ob die gut sind Mal dahingestellt) und eine Questreihe.
Kein Mensch zwingt dich dieser zu folgen, doch offensichtlich interessiert es dich. Und wenn du nun Pech hattest nachdem deine Gratisfunde zu Ende sind, dass du diese ggf nachkaufen musst, hast du dennoch die Option dies gegen eine sonst recht unnütze Ingame Währung zu tun ohne einen Cent zu investieren.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum in 75 % der Fälle immer gemeckert wird. Das ist hier keine Wohlfahrt sondern immer noch ein Unternehmen und wir hängen hier bei unseren Spielerzahlen eh schon an einem sehr dünnen Ast. Und in diesem Fall werden wir nicht mal zum investieren genötigt.


EDIT: Find ich gut, dass man auch mal was machen muss. Geht mir zwar an sich auch auf den Sack, aber für die meisten Inhalte muss man sich wirklich nicht anstrengen und jeder degenerierte Bonobo kriegt sämtliche Sachen hinterhergeworfen.
 

misserfolg

Revolverheld
6 gaben bei 100 mal kürbis klicken und 8 bei 100 mal kartoffeln ernten
morgen habt ihr bestimmt besseres inno-karma
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann auch nicht meckern:
1. Quest: bei 95x Kürbisse ernten waren die 10 Gaben da.
2. Quest: 100 x Kartoffeln, leider nur 5 Gaben, aber nur 15 min Getreider ernten geklickt waren die letzten 5 Gaben auch da.
Was ich als entspannend empfinde, nun habe ich fast 3 Stunden Klickpause, weil ich ja 3 Stunden Getreide ernten muss.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
die erste Quest ist ganz praktisch, um mal die Klicks zu sehen.
Eventwelt auf 100 Klicks:
4 Gaben
5 Weizenähren
11 Roggenähren

mal schauen, wie es weiter geht :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich vermelde 6 Stück aus 100 und bin damit wohl gut bedient :D

hmmmm.... #1
Ich kann auch nicht meckern:
1. Quest: bei 95x Kürbisse ernten waren die 10 Gaben da.
2. Quest: 100 x Kartoffeln, leider nur 5 Gaben, aber nur 15 min Getreider ernten geklickt waren die letzten 5 Gaben auch da.
Was ich als entspannend empfinde, nun habe ich fast 3 Stunden Klickpause, weil ich ja 3 Stunden Getreide ernten muss.

hmmmmm.... #2

die erste Quest ist ganz praktisch, um mal die Klicks zu sehen.
Eventwelt auf 100 Klicks:
4 Gaben
5 Weizenähren
11 Roggenähren

mal schauen, wie es weiter geht :D

und hmmmmmmmmm #3

Also irgendwie ist das doch signifikant, dass derzeitige und ehemalige high Level Inno Manager eine bessere Droprate als alle anderen haben!

Das ist die TW-Klick-Event-Verschwörung!
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Kann man die Ähren nochmal finden, wenn man sie letztes Jahr schon gefunden hat. Oder war´s sogar vorletztes Jahr?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Was ich als entspannend empfinde, nun habe ich fast 3 Stunden Klickpause, weil ich ja 3 Stunden Getreide ernten muss.
Genau das finde ich nicht so gut. Früher konnte man sich seine Klickzeit so einteilen wie man Zeit hat. Jetzt ist man was das betrifft noch eingeschränkter. Zumal im späteren Questverlauf ja auch noch Duelle, Abenteuer und/oder FKs kommen. Ich hätte lieber einfach 3000 Klicks (bei sinnvollen Arbeiten) gemacht und gut is.
 
Oben