• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2022

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Kann außerdem bei Angus die Quest "jede helfende Hand" nicht annehmen. Ich erfülle die Voraussetzung nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kann außerdem bei Angus die Quest "jede helfende Hand" nicht annehmen. Ich erfülle die Voraussetzung nicht.
Vielleicht morgen zwischen 6 Uhr und 11.30 Uhr? ;)
Dann müßte ich das auch haben, finde es aber bei den Erfolgen nicht. Auch nicht bei unerledigten.
Das Script TW Essentials versteckt bereits abgeschlossene Erfolge. Wenn du diese sehen willst, geh dort in die Einstellung und entferne den entsprechenden Haken.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da stimmt die Droprate und dann das:
Der Spieler befindet sich gerade im schützenden Hotel.
:shootout:
10 min verplempert. :D
 

miss ballou

FK-Meister 2023
bringt Spass ^^

Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Sichel 10/10
  • - Die Gaben der Erde gefunden: 1/10
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Kürbisse ernten (100/100)
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Kann ich auch die "Vorbereitung des Erntefestes", die ich letztes Jahr nicht ganz schaffte, wieder aufnehmen? "

Die Schatzhypothese" poppt beim Questgeber nicht auf.

 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kann ich auch die "Vorbereitung des Erntefestes", die ich letztes Jahr nicht ganz schaffte, wieder aufnehmen? "

Die Schatzhypothese" poppt beim Questgeber nicht auf.

Wann hast du denn die Quest "Nach der Genesung" abgeschlossen? Weil du hast für diese Quest "Schatzhypothese" ja nur 23 Tage Zeit nach der "Genesung", um sie anzunehmen. Wenn du da letztes Jahr dran warst, ist die Zeit knapp abgelaufen. ;)
Hattest du heute im Saloon bei Henry die Quest "Nach einer langen Woche"?
 
Oben