• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2022

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du musst zuerst die anderen Teile der Quest erledigen. Zum Schluss knallste den Typen weg. Glaub 700 LP hatte der.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Ach so ein Müll ist das wieder, die Fehlermeldung kommt, wenn ich ihn umhauen würde und ich sehe nur die Duelle mit meinem Müll Sets, mit denen er überlebt.
Das war nicht das erste mal, das ich den Mist hatte.
Man könnte das ganze sicher auch anders lösen und einem mitteilen, das man erst den Rest machen muss.
Danke für die Hilfe.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist der ordnungsliebende Deutsche. Würde im Questtext die Reihenfolge anders stehen und das Duell unten, würden 90 % aller Spieler brav erst die anderen Aufgaben lösen. :D
 

Blackmistress

Landstreicher
Bisschen off topic die Frage, aber du @jugolas kommst ja von Elvenar, einem anderen Innogames-Game.
Ist es dort mit den Bugs auch so schlimm?
Würde mich echt mal interessieren, ob das "In" in Innogames für Inkompetenz steht oder das nur bei TW so ist, weils einfach größtenteils aufgegeben wurde. :shootout:

Ich dachte immer The West hat keine Priorität mehr aber Elvenar is teilweise noch schlimmer, Quests ohne Sinn und Verstand, Hauptsache es ist was da Events echt scheiße geplant und nur dahin geklatscht. Typisch Inno.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Bisschen off topic die Frage, aber du @jugolas kommst ja von Elvenar, einem anderen Innogames-Game.
Ist es dort mit den Bugs auch so schlimm?
Würde mich echt mal interessieren, ob das "In" in Innogames für Inkompetenz steht oder das nur bei TW so ist, weils einfach größtenteils aufgegeben wurde. :shootout:
Wenn man mal so in das Fehlerforum von Elvenar schaut, dann sieht man, dass es dort teilweise sogar mehr Fehler als bei The West gibt
Aber ich denke, dass es normal ist, dass auch Entwickler fehler machen. Klar, passieren sollte das nicht, aber manchmal hat man eben das berühmte Brett vor dem Kopf. :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
@ruheloser kann das bestimmt besser ausführen als ich - er schreibt ja noch immer an seinem 1000seitigen TW-Bug-Report - aber alles in allem muss man sich das in etwa so vorstellen:

Eine Entwicklungsabteilung schreibt den Code für ein neues Feature und selbstverständlich wird diese Entwicklung hinsichtlich Qualität geprüft, jedoch meist nicht gegen den Code anderer Features. So kommt es für gewöhnlich beim Rollout eines für sich selbst fehlerlosen Features zu Fehlern, weil zwar dieses neue Feature keinerlei Probleme hat, jedoch das Mitwirken von anderen Bauteilen der Gesamt-Plattform, Fehler aufwirft.

Es finden durchaus noch End-to-End Checks statt, jedoch seit dem Microsoft vor unzähligen Jahren auf die Idee kam, das Bugfinding doch den End-Usern zu überlassen, sind diese Checks nur noch rudimentär. Diese Vorgehensweise führte dazu, dass sich die meisten Firmen, welche Software in einem Bereich wie Online-Games, Verkaufsplattformen etc. (nichts "kritisches", wie z.B. die Software eines Computertomographen) entwickeln, nur noch eine sehr spärliche Qualitätssicherung - meist vollautomatisiert - leisten und Dinge wie Handling, flüssiges Spiel, Verwendung dem User selbst überlassen.

Für TW bedeutet dies einfach, dass wir die Tester sind und nichts anderes. Lebt damit, so läufts seit Dekaden ;)

:dastradly:
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Eine Entwicklungsabteilung schreibt den Code für ein neues Feature und selbstverständlich wird diese Entwicklung hinsichtlich Qualität geprüft, jedoch meist nicht gegen den Code anderer Features. So kommt es für gewöhnlich beim Rollout eines für sich selbst fehlerlosen Features zu Fehlern, weil zwar dieses neue Feature keinerlei Probleme hat, jedoch das Mitwirken von anderen Bauteilen der Gesamt-Plattform, Fehler aufwirft.
:up::up::up::up::up:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ihr elendigen Inno-graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!

Da bekommst bei 5 nötigen Sammelbildern eh grade mal 5 Karten und was kommt beim Öffnen raus? Na? Na?

5 MAL DAS GLEICHE BILD!!!!!!

Dafür werdet Ihr alle in der Hölle braten und werdet auf ewig gezwungen, The West auf einer toten Welt zu spielen, wo Ihr bei jeder Quest ein Abenteuer gewinnen müsst und immer im schlechtesten Team aller Zeiten seid, die Euch ständig beleidigen, wo Ihr immer alleine bei einem FK herumsteht und alle anderen Spieler auf der anderen Seite sind, wo Ihr beim Duellieren nur einen Stein verwenden könnt, wo Ihr GRUNDSÄTZLICH keine Sammelkartenerfolge bekommt, ohne Eure Seele nochmal dem Teufel zu verkaufen!

Ja! So wird es sein!
 

zweitakter

Holzmagier
Moin zusammen,

also bei 1840 Arbeiten in etwa habe ich gestern kurz nach 09:45Uhr 100 Gaben gefunden, ist sehr mies.
Gefühlt 2100 Erholungspunkte verbraucht. Mal kamen 4 hintereinnander, zur anderen Zeitpunkt erst nach 200 Erholung erneut.
Schlechter geht es kaum.

Wollte nur kurz meine Erfahrung die mich so " Begeistert" mitteilen.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe mal ne andere Frage: Wie soll ich gegen den Banditen verlieren? Bei Level 150, habe schon gesamte AP auf 0, FP von Ausweichen auf 0 bin nackig und gewinne noch trotzdem.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Auf Beta hat es bei mir Geklebt. Alles auf 0 und nichts an auch keine Waffe. Wie so hier es nicht geht Bööö
 

MadameViolet

Greenhorn
Ich krieg diesen blöden Einbrecher absolut nicht k.o., egal, was ich mache. Die anderen Questvorraussetzungen sind alle erfüllt, nachdem ich stundenlag 15 Sekunden-Arbeiten erledigt habe, um die 20 Gaben zu bekommen. So macht das einfach keinen Spaß >:(
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich habe mal ne andere Frage: Wie soll ich gegen den Banditen verlieren? Bei Level 150, habe schon gesamte AP auf 0, FP von Ausweichen auf 0 bin nackig und gewinne noch trotzdem.
Jetzt spielen wir hier seit 14 Jahren und man verzweifelt immer noch an sowas? Bibel macht 0 Schaden, man ist bei NPC-Duellen immer Angreifer. Wenns 0-0 ausgeht verliert der Angreifer automatisch. Sprich mit dem heftigsten Duellskill und den heftigsten Klamotten verliert man einen Angriff immer wenn man die Bibel als Waffe hat und kein Schadensbuff eingelegt ist.

Ich krieg diesen blöden Einbrecher absolut nicht k.o., egal, was ich mache. Die anderen Questvorraussetzungen sind alle erfüllt, nachdem ich stundenlag 15 Sekunden-Arbeiten erledigt habe, um die 20 Gaben zu bekommen. So macht das einfach keinen Spaß
Versuchs mal mit Kleidung mit viel Auftreten und Zielen und ner Waffe mit möglichst viel Schaden. Der hat nur 700 LP, so schwer kann das nicht sein.
 
Oben