• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es sind 3 n halb Wochen Zeit, um die Quest zu erledigen. Eine Teilquest hat ein Zeitfenster. Ich denke, die Quest ist mühelos auch ohne Handy während der Arbeitszeit abschließbar. Einfach mal dem Ganzen entspannter entgegen stehen. Das gleiche gilt auch für das Erklicken der Weizenähren. Da sind 19 Tage Zeit, grob geschätzt ist jetzt ein Drittel davon um, wer also bis dato 50 Ähren hat, liegt gut in der Zeit.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nun ja, da haben wir beide unterschiedliche Auffassungen vom Klicken. 10 min Arbeiten gehören nicht dazu, ich meine eher die 100 Erholung in 25 min mit 15 sec-Arbeiten runterklicken. Das schafft man bestimmt 2-3x am Tag, mit Schlafen oder durch Buffs neue Erholung aufladen und neue Runde.
 

Ravenfly

Entdecker
macht einfach mal sinnvolle Qusts, bei denen man nicht den Tag am PC verbringen muß, um 1000 klicks für 4 Birefe arzttaschen, Bandagen, Wasserflaschen und sonstigem Krempel mchen zu müssen.
Für mich wird auch diese Quest eine sein, die Jahrelang im Fenster steht, weil nur drei Wochen im Jahr machbar.

Inno-spiele habe ich derzeit drei am laufen, ich hab das dumme gefühl, die Entwickler sitzten alle auf einem Haufen, jeder schreibt den Quark vom anderen ab
*grummel*
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Selbst wenn du nicht 1000x klicken willst, ist die Quest lösbar. Denn dafür hat InnoGames den Markt erfunden. Irgendwie fehlen nur Taschentücher..... Kommen bestimmt noch ins Spiel. ;)
 

DeletedUser18444

vielleicht sollte sich inno ein skript einfallen lassen, das die 2500 klicks automatisch durchführt.... für vllt 500 Bonds/nuggets wäre das doch die Sache wert, oder

und dann können es auch gerne 500 Getreideähren sein :-) :-) :-)
 

Ravenfly

Entdecker
Fantasixty, nur mal am Rande: Der Markt funzt seit gestern nicht mehr. Oder sollte tatswahrhatig auf Arizona und Jacksonville der gesamte Markt leergefegt sein??? Alles, nicht nur Produkte
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Fantasixty, nur mal am Rande: Der Markt funzt seit gestern nicht mehr. Oder sollte tatswahrhatig auf Arizona und Jacksonville der gesamte Markt leergefegt sein??? Alles, nicht nur Produkte
Der Markt sollte funktionierten.
Hast du vielleicht einen der Haken falsch gesetzt? Nimm mal bei "Benutzbar" und "Verbrauchbar" die Haken raus und schau ob der Markt dann immernoch leer ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Deaktiviere mal bitte die Scripts und guck, ob es dann geht. Natürlich geht dann kein Link ins Wiki, aber vielleicht erst mal der Markt. Dann kannst du die Scripts wieder einzeln zuschalten, falls der Markt ohne Scropis geht. Vielleicht bekommst du auf diese Weise raus, was stört.
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Diese 150 Ähren sind nur unter Einsatz von Erholungsboostern zuschaffen. Ich habe keine eingesetzt und habe jetzt 37 Ähren. Lt Plan sollte man ja schon 50 haben um in den restlichen Tagen auf 150 zukommen. Wie gehts das ohne den Einsatz von Boostern? Diese Quest läuft einzig nur unter den Aspekt "pay to win" genau wie die Glasröhrchen Quest damals. Ihr tut euch mit solchen 6% Fundchance Produkte wo man über 100 von finden soll keinen Gefallen und vergrault nur die Leute. Das ist nicht der richtige Weg.
Macht einfache Quest, die man abarbeiten kann mit 1 std Arbeiten. Hört auf mit diesen sammeln von irgendwelchen Produkten unter Einsatz von Echtgeld & stundenlangem 15 sek. Klicken.

Wenn mich the west frage würde was ich von der quest halte würde ich sagen: Das es ein totaler Reinfall ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Sammeln der Weizenähren ist doch keine Quest. Lediglich die darin enthaltenen Questprodukte brauchst du für die Quest "Erntezeit". Diese Questprodukte erhältst du auch auf dem Markt, da sie mehr als genug dropen.
Das Sammeln geht auch ohne Erholungsbooster, Erholung runterklicken und im Fort schlafen, idealerweise mit dem Pelzmärtelset. Das geht natürlich nicht in Louisiana. Und ansonsten: Es dropen ja auch aus den Ähren Erholungsbuffs. Es spricht ja nichts gegen eine Nutzung dieser Buffs.Und es ist immer noch bis zum 9.9. Zeit.
Ich sehe hier jedenfalls kein "pay to win". Es gibt in den meisten Inventaren genug Buffs und Premiumschilder für Erholung und Automatisierung.
 

DeletedUser28553

Geht doch mal raus aus eurer Blase... es spielen so unterschiedliche Typen TW, daher muss es immer Kompromisse geben.
Dieser ist bei dem Event mit der Quests sehr gelungen und mMn darf sich da echt keiner beschweren, wenn er ehrlich zu sich selbst ist. Jemand der nicht so viel Zeit investieren möchte oder noch drei andere Spiele nebenbei spielt, der kann auch nicht ernsthaft erwarten, dass er alles bekommt.

Die weniger aktiven können ohne großen Aufwand die Quest spielen und die sehr aktiven können sich etwas austoben, wenn sie möchten.
Alleine durch Buffs habe ich 1.150 Erholung von den bisher rund 2.000 benötigten Erholungen wieder bekommen (121 Ähren bisher). Es gab für mich 5 Umskiller, 440 Bonds, 9x LP Buffs, 5x Turtle...
Buffs ausem Shop, die teilweise sehr geil sind, ich aber niemals zB 75 Bonds für die 10min Turtle bezahlen würde.
 
Oben