• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

misserfolg

Revolverheld
ich hoffe ihr bekommt rechtzeitig infos ob die quest bugfrei aufgespielt werden kann, denn sonst habt ihr als support wieder unnötig arbeit um das weiterspielen zu ermöglichen :)
 

misserfolg

Revolverheld
die ankündigung spricht nicht dafür "Entscheidet mit Bedacht, ob ihr drei gleiche Waffen auswählen möchtet, um sie später zu veredeln, oder ob ihr möchtet, dass drei verschiedene Waffen vom festgelegten Bonus profitieren."... interpretiere ich als nicht auktionierbar, denn sonst wäre diese aussage blödsinn, weil man mit auktionierbar ja die möglichkeit hätte waffen zu erwerben und somit entweder die sammlung zu vervollständigen oder zu veredeln :) :)
 

DeletedUser

dem Ankündigungstext nach stimme ich dir zu aber interpretation und wahrheit liegen manchmal weit auseinander

Vom 17. August, 12:00 Uhr bis zum 4. September, 12:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, mit etwas Glück bis zu 100 sehr seltene Roggenähren zu finden, während ihr Erntearbeiten auf der Karte ausführt
Kann man also nicht bei allen arbeiten ähren finden :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
also auf der beta sind sie nicht als auktionierbar gekennzeichnet , was der ankündigung entsprechen würde ... aber wenn genug spieler meckern vll. wird es geändert
aufgrund der bedingungen um sich überhaupt die waffen zu erarbeiten (vorausgesetzt es wird nichts geändert) würden wahrscheinlich eh nicht viele am markt verfügbar sein
 

DeletedUser

und ich wollte das neue Set im Handelsbüro testen :D daraus wird dann wohl nix :O
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
ich hoffe ihr bekommt rechtzeitig infos ob die quest bugfrei aufgespielt werden kann, denn sonst habt ihr als support wieder unnötig arbeit um das weiterspielen zu ermöglichen :)
Welchen Bug hat die Quest? Kann das bitte kurz jemand beschreiben?

Die Harvester Waffen werden nicht auktionierbar, nur veredelbar.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich möchte schon jetzt meinen Unmut über meine total schlechte Droprate der Ähren kundtun:

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Dazu noch etwas für alle Deutschgrammatikfanatiker: Ich werde es Euch ja gesagt haben!
 

Gelöschtes Mitglied 561

wenn man am anfang die Hauptquest vor der gehe zu quest abgeschlossen hat, verschwindet die gehe zu quest in dem moment und man kommt nicht weiter. Der 2. punkt ist, die Questitems die man in den Ähren findet, sind nicht auktionierbar...
 

DeletedUser

zum aktuellen Event könnte dieser Song sehr gut passen -->
;)
ist von Neil Young .. ein sehr guter Singer/Songwriter
 

misserfolg

Revolverheld
bei den angegebenen arbeiten: es gibt kein felder ernten .... gemeint ist wohl getreide ernten
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
ist es möglich herauszufinden bevor jemand die quest annimmt ob die bugs behoben sind oder muss man auf die ersten beschwerden warten ?
 
Oben