• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
jo aber vor der ankündigung kam nie ne antwort ob es dazu nen sale gibt...


und naja 5k nuggets ausgeben das net angegriffen wirst? da kommt mich Dauer KO günstiger ;)
 

mycomeback

Revolverheld
meines erachtens war es klar das der sale kommt, woher denn sonst die klams und das pferdeset?
und wenn dies im sale kommt, geh ich schwer davon aus das auch die waffen in den sale folgen, wüsste nicht was dagegen spricht
 

Teiva

Holzmagier
Auch wenn es von einigen spielern schon erwartet wurde, das es die waffen auch für nuggets geben wird, wurde es bis gestern nicht von offizieller seite bestätigt.
Mal wieder ein schlag ins gesicht, für alle die sich die letzten 2 wochen den ar*** aufgerissen haben um das waffenset über diese total realitätsfremde duell-quests zu holen. Einige wohl auch in der hoffnung, den nugget-nutzern endlich mal etwas entgegen setzten zu konnen.
Schon klar, das der betreiber auch geld verdienen möchte. Aber ihr solltet auch nicht vergessen, dass die nugget-spieler ohne die "nichtzahler" keinen anreiz mehr haben sich vorteile zu erkaufen.
Und ich habe in den letzten 2 wochen mehr als eine abschiedsnachricht gelesen, von leuten die keinen bock mehr haben im dauer k.o. gehalten zu werden...
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@Teiva denke da aber bitte an beide seiten es gibt sicherlich auch genug spieler die keine lust mehr haben weil es die letzen jahre mit dem duelleiren den bach runter gegangen ist es gehört halt alles mit zu diesem spiel nur muss man das ein bisschen anpassen so das beide seiten zufrieden sind und wer wegen so einem duellevent das spiel verlässt der hat vermutlich eh nur noch einen grund gesucht und war schon auf dem besten weg zu gehen
 

Teiva

Holzmagier
Klar, ich bin ja auch eher die andere seite.
Z.b. bei der quest "3 K.O.'s durch duelle" hatte ich ab mittags probleme, überhaupt noch gegner zu finden die sich in meinem bereich befinden,
Auf mexiko wohlgemerkt. wo ich (duell)leveltechnisch eher mittelmaß bin.
 

Headbanger68

Holzmagier
Das Oktoberfest ist doch abgesagt.

Kann man es hier nicht auch absagen ? :)

Gibt doch jedes Jahr genug Events, da kann man doch auf eins mal verzichten :D
 

Elianne

Goldgräber
Es hat ja sein Gutes, mir gehen jetzt andere Spieler mit dem Set des Erntehelfers auf den Keks von deren Existenz ich bislang nicht wusste, ich bestaune ihre "Fähigkeiten" und hab immerhin was zu lästern.

Darf man noch lästern? Durch dieses Regelupdate steig ich auch nicht durch, vielleicht überlegt man sich ein Spiel auf wieder als Spiel zu betrachten mit kurzen, klaren und wenig verschnörkelten Regeln, aber vielleicht bin ich da zu schlicht gestrickt.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Darf man noch lästern? Durch dieses Regelupdate steig ich auch nicht durch, vielleicht überlegt man sich ein Spiel auf wieder als Spiel zu betrachten mit kurzen, klaren und wenig verschnörkelten Regeln, aber vielleicht bin ich da zu schlicht gestrickt.
Du hast jedenfalls noch ein paar Wochen Zeit (bis Ende Oktober) zum Lästern nach den alten Regeln ;) es sei denn, du erstellst dir einen neuen Account, dann sind die Regeln direkt für dich gültig :)
 

Denali

Entdecker
Heute habe ich einen Fragebogen gesehen zum Event. Auch wenn ich an dem Event nicht teilgenommen habe, fand ich die Idee des Fragebogens super, denn die Rückläufer dürften etwas aussagekräftiger sein als die Rueckmeldung auf dem Forum.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder heisst "Luckner meckert!"
Die Aussagekraft der Eventumfrage ist mehr als zweifelhaft, wenn man auf jeder Welt teilnehmen kann.
Dadurch könnten Vielspieler 15x teilnehmen, andere entsprechend weniger.
Da hätte unser Imperator die Umfrage besser an die Accounts gebunden.
Aber was weiss ich schon.... :whistle:

Mal so am Rande gefragt:
Darf man zur Begrüßung "Heil Cäsar!" schreiben oder ist das nicht so gut?
Ich frag für nen Freund!
 

Gelöschtes Mitglied 561

mir fehlt bei dieser Umfrage ein Feld für eine freie textangabe - diese anklickkästchen sind ja mal sowas von schwammig. Das ernteevent ansich war ja ganz nett - der droppool in den Ähren - nun ja.. ganz nett - nicht überragend... das Duellevent war eine Frechheit - für einige wenige spieler vielleicht lohnend - aber für sehr viele andere ein grund aufzuhören. Das Kaufset ganz am Ende - nun ja... bitte nicht noch mal, sage ich dazu - Was nützt es, wenn sich einige duellanten, jetzt groß fühlen, aber dann in ein paar wochen feststellen, dass ihnen die gegner ausgehen, weil die frustrierte masse sich ein anderes spiel sucht?
 

Denali

Entdecker
weil die frustrierte masse
Diese Leute sind doch schon lange weg oder Stadtlos. Wer TW spielt, macht das aus nostalgischen Gründen, sozialen Gründen oder ähnliches. Ich mag keine Duelle und wuerde eine Stadt bevorzugen sofern es eine friedliche Lösung gäbe. Wird es aber nie geben und es ist in Ordnung, es ist eben TW.
 
Oben