• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

Elianne

Goldgräber
Auja, den doofen Gänsegeier vermisse ich auch, den konnte man so prima ärgern...
Und seine Endlossätze musste man immer 3x lesen, bevor man annähernd wusste, was er wollte. :lol:

Jo, wer hatte eigentlich damals den Krankenschein für ihn gemalt? Ist ja peinlich sich vor dem Rechner vor lachen abzurollen, aber das war einfach mal die Faust aufs Auge :D

Es gibt natürlich ne Grenze zum dissen/griefen und die sollte man tunlichst nicht überschreiten, aber früher wars eindeutig lustiger wie schamloser.

Um mich jetzt mal halbwegs zum Thema zu retten, ich kann doch nicht Leute mit denen ich gut bekannt bin auf anderen Welten umnieten nur weil sie da im anderen Flötenverein sind, außer thisi, die kann das ab :p Und darum gefiel mir das Duellevent auch nicht. Die Umfrage habe ich nur auf einer Welt mitgemacht, auf Mex bisse halt einfach Fallobst, dit nervt. Das war einfach n anderer Schnack als die 6 neu anlief, nervte auch, aber anders *hust*
 

misserfolg

Revolverheld
uns ist heute aufgefallen, dass bei der umfrage die möglichkeit fehlt anzugeben, dass man nicht am duellevent teilgenommen hat weil man vorab schon mit den modalitäten nicht einverstanden war, denn dadurch erübrigen sich die meisten fragen.
 

Deleted User - 2047745

Das ist ein guter Hinweis, danke. Du kannst dann am besten einfach so tun als hättest du teilgenommen und bei allem so abstimmen als hätte es dir nicht gefallen (es sei denn es waren nur einzelne Teile, die dich von der Teilnahme abgeschreckt haben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Was auf jeden Fall überdacht werden sollte sind die One-Hit-Duellsiege.
Eindeutig die schwierigste Aufgabe mir den heftigsten Kollateralschäden. bei dem Event.
Wieviele Kos werden benötigt um ein One-Hit-Ko-Sieg hinzulegen? 20-50?

Wenn man ein solches Duellevent startet, sollte man auch für Chancengleichheit sorgen und nicht von vornherein Duellanten mit hoher Duellstufe es unmöglich machen dieses Event erfolgreich abzuschließen.

Wer noch 10 Gegner hat braucht es doch garnicht erst versuchen alles zu erledigen.

Das Duellstufensystem ist scheiße! Wann wird der Mist endlich abgeschafft?
Wenn Duelle zum Spiel dazu gehören sollen, dann handelt auch danach und laßt sie zu.
 

DeletedUser30550

Wenn ich die Umfrage abschließe - wieso bekomme ich da einfach eine leere Seite zu sehen? :tumble:
Vorallem ist die Umfrage beim nächsten login dann wieder offen.
Die Umfrage nervt nur noch.

Muss man erst allem was innogames umgesetzt hat, mit "finde ich klasse" beantworten, dass die Umfrage geschlossen bleibt?
Sind ja schon wie die Wahlergebnisse der CSU :D
 

Indianwulf

Entdecker
Danke Elisabeth, genau meine Meinung. Hatte einen speziellen Gegner, der nur darauf gewartet hat, dass ich keinen KO Schutz mehr habe - ich habe nicht EIN Duell geschafft, war ich wieder im KO. Und das ist wirklich frustrierend, wenn man weiss, so hat man nie eine Chance, nur irgendwas zu reißen bei einem Duellevent. Ich bin nun seit 12 Jahren hier - aber wenn sowas nochmal kommt, hör ich auf.
Ich habe schlichtweg das Ganze ignoriert und das Event boykottiert. War ungemein erholsam
 

DeletedUser27899

Dito.

Bin ja stets bemüht, einigermaßen mitzuhalten, aber die ersten Missmeldungen hier haben mich dazu veranlasst, diesesmal auszulassen.
Die weiteren negativen Meldungen, Meckereien und Unzufriedenheitsbezeugungen haben das bestätigt.
Da gingen die Wochen weitaus stressfreier über die Runden, das schöne Wetter hat da auch gut geholfen und was soll ich sagen?

Ich hab nichts vermisst. Rein gar nichts! Im Gegenteil: es war so schön stressfrei.

Ich bin sicher, das wiederhol ich spätestens bei der nächsten Bugmeldung...
 
Oben