• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter bittet um Arbeit!

DeletedUser

Howdy!
Ich bin zwar noch nicht weit entwickelt (aktuell Level 11), jedoch bringe ich sehr viel Erfahrung in Sachen Stadt-/Fortausbau mit und bin mir auch nicht zu schade, in der Stadt ein wenig Verantwortung zu übernehmen.

Zudem bin ich immer gewillt, was ich kann in die Stadtkasse einzuzahlen, da ich ja auch ein wenig bauen möchte ;).

So viel zu mir, aber was erwarte ich?
- Nette Einwohner, die sich gegenseitig bei allen Problemen unterstützen
- keine LEERE Stadtkasse (alles alleine bezahlen kann ich auch bei einer eigenen Stadt)
- Aktivität im Forum, nur so können wir uns helfen


Ich hoffe, dass ich irgendwo Arbeit finden kann und freue mich bereits auf meine neue Stadt!

LG MissDoe
 
Oben