• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter gegen Bezahlung gesucht

  • Themenstarter DeletedUser26142
  • Startdatum

DeletedUser26142

Moin Freunde,...

die Stadt Rattenkäfig sucht noch Errichter gegen Bezahlung, bei Interesse, bitte Agent Pinky ingame anschreiben.

Merci
 

DeletedUser26142

push!!!

Stufenvorraussetzung: Lvl 90 :up: Aktuell bis zu 1500 XP/Stunde
 

DeletedUser26142

push!!!

Stufenvorraussetzung: Lvl 100 Aktuell bis zu 1800 XP/Stunde
 

DeletedUser

Bin zwar erst level 51 , aber levle schnell . Wie sieht die Bezahlung denn so aus ? Skille nur Errichten und Rot .

LG
 

DeletedUser26142

Wie gesagt Es wird derzeit ein LVL von 100 benötigt um überhaupt an der Kirche ausbauen zu können und das nicht nur für 1 Tag. Also wirst du mit lvl 51 nicht mal ansatzweise einen Stein hämmern können
 
Oben