• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter sucht Stadt

DeletedUser

Habe eine Stadt gefunden. Danke
---
Ich grüße euch,
ich als angehender Errichter suche eine aktive gut besuchte Stadt, bei der ich meine Handwerlichen Fähigkeiten unter beweis stellen kann.

Ich habe zwar gerade erst angefangen aber die ersten paar Levels macht man ja mit links und so wird das größer werden kein Problem sein.

Da die Stadt die ich suche sehr aktive sein sollte ist es natürlich kar, das ich dies auch bin, ebenfalls ist mir eine starke gemeindschaft wichtig und natürlich der Spaß am Spiel selbst :)

Würde mich über Angebote aus eurer Stadt freuen.
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben