• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Errichter

DeletedUser

Hallo TW-Gemeinde,

:dastardly:

Ich bite mich als Errichter auf der neuen Welt Fairbanks an! Gegen gute Bezahlung baue ich eure Städte&Forts gerne aus!

Habt ihr interesse und wollt euch die Hände nicht schmutzig machen? - Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Bitte meldet euch ingame auf Fairbanks bei Mr.Shootaround
 

DeletedUser21294

schließe mich dem an:-)
einfach hier melden oder morgen ingame
 

DeletedUser

Falls ihr als Errichter noch eine Stadt sucht, so schreibt mich bitte ingame an. - Danke. :up:
 
Oben