• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichterangriffe wehren sich

DeletedUser

löl, vor allem, wel man als Arbeiter ja auch nicht auf Duelle skillen kann:lol::p:D:blink::rolleyes: [Sry, konnt mich net entscheiden]
 

DeletedUser

Doch doch, man kann ja umskillen :-)) Das ist mir das Geld wert, mit Geld kann man in diesem Spiel fast alles kaufen :-))

Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird ^^
 

DeletedUser

Genau Errichter, wehrt euch! Ich wehre mich schon - alle Duellanten pls mal angreifen, ingame als 1.st Unknown unterwegs, thx! :whistle:
 

DeletedUser

Genau Errichter, wehrt euch! Ich wehre mich schon - alle Duellanten pls mal angreifen, ingame als 1.st Unknown unterwegs, thx! :whistle:

1. Du bidt kein errichter und

2. Es gibt doch sowieso nur 20 Leute denen das überhaupt möglich ist. Das kommt davon:p
 

DeletedUser

Ehrencodex

Hat scheinbar irgendeiner erfunden.
Ixh pfeiffe auf den, da es keinen gibt. Hätten doch nen anderen Charakter wählen können.

Vor allem das rumgejammere.
"Warum greifst du mich an, bin doch Errichter!"

Haben die damals nen Häuslebauer im Wilden Westen vorher um Erlaubnis bitten dürfen wenn die den abgeknallt haben. Was für ne Ideologie!

Wer ne Waffe hat kann duelliert werden, ansonsten muss im Game eine Frage auftachen wie bei den Bündniss-Partnern wenn man diese ausversehen anklickt für ein Duell.
 

DeletedUser

es bringt nichts

wir duellanten machen schon so min 6 errichter fertig bis wir ins hotel gehen und dafür bekommen wir so 500 exp das ist ein fairer deal. und errichter sind selbst schuld wen sie attackiert werden entweder tragen sie ne waffe oder haben das streitlustig abzeichen oder sie greifen uns an. ist halt pech
 

DeletedUser

Habe hier auf Buffalo gelöscht, stand unter Dauerbeschuss und das machte echt keinen Fun mehr als Errichter.
Wünsche euch viel Spaß noch in dieser Welt.
 
Oben