1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Errungenschaften --> Events --> Tag der Toten 2017

Dieses Thema im Forum "Fehler" wurde erstellt von quis, 29. Nov. 2017.

  1. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    19
    Der Support hat ein Tool mit dem er Spieler X Teil Y ins Inventar tun kann, da läuft das SQL-Statement im Hintergrund, ohne dass der Supporter da irgendwas noch dazupacken könnte.
    So richtigen SQL-Zugriff hat sicher kein einziger Supporter.
     
  2. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    30
    also führt er ein SQL-Script aus :) wie auch vmtl so ziemlich jeder von uns...

    es werden vmtl auch die Entwickler auf den produktiven Welten keine Skripte ausführen - vlt. macht es ja dann der Herr Innogames persönlich...
     
  3. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    48
    Jetzt hier mal eine kleine Frage: Nachdem je jetzt wieder ein Tag der Toten Event läuft, WAS genau hat sich jetzt im Hinblick auf den fehlenden Erfolg getan hat. Gestern kam ja der neue Erfolg für das Jahr 2018 (vegeben am 31. Okt. 2018), so scheint es zumindest, aber dann habe ich meine Event-Erfolgsliste durchgeschaut und finde da die Erfolge für die Jahre 2014 (vergeben am 08. Nov. 2014) und 2015 (vegeben am 15. Dez. 2015). Die Erfolge von 2016 und 2017 sind nicht (mehr?) aufgeführt, nicht mal ausgegraut. Wurden die entfernt oder einfach versteckt? Ich bitte um Aufklärung.
     
  4. Tom Robert

    Tom Robert Goldgräber The-West Team

    Registriert:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    180
    Der Erfolg von 2016 ist noch da. Er hat einfach eine Puppe anstatt Blumen als Grafik. Deshalb hast du ihn möglicherweise übersehen.
    Dieses Jahr wurde der Erfolg vergeben, welcher letztes Jahr erstellt, aber nicht vergeben wurde. Somit gibt es für 2017 keinen Erfolg mehr.
     
    stayawayknight gefällt das.
  5. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    48
    Danke für die Aufklärung und Berichtigung :)