• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Ersatz für täglichen Quest

Deleted User - 175317

danke, da ich die selten bis gar nicht mache, ist das ein Extrageschenk :)
 

misserfolg

Revolverheld
da ich unwetterchen kein uneingeschränktes like geben möchte : ich denke auch, wenn ihr schon an einer lösung des problems gearbeitet hättet, hättet ihr auch sofort auf den thread von wetterchen reagiert und sei es nur : ist bekannt , wir arbeiten dran .... noch besser wäre es gewesen, wenn ihr von selbst rechtzeitig dazu etwas veröffentlicht hättet, denn das problem war euch ja anscheinend schon lange bekannt. so vermittelt es leider den eindruck, dass ihr nur nicht zugeben wollt es verpennt zu haben und wetterchen mal wieder etwas aufgefallen ist was ihr übersehen habt :)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Am 14.2. haben wir euch im Forum über die Probleme mit den Quests informiert. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir bereits, dass die täglichen Quests nur bis zum 5.3. laufen werden Es wurde geprüft, ob und wenn ja, welche Lösung umgesetzt werden kann. Bedingt durch interne Abläufe konnte die finale Lösung erst am 5.3. fixiert werden.
Die Anfrage von Unwetterchen am 4.3. wurde am 5.3. mit der vom The-West-Team-DE erarbeiteten Lösung beantwortet. Bei all jenen, denen die Beantwortungszeit zu lange gedauert hat, entschuldige ich mich.
Wir freuen uns, dass der überwiegenden Mehrheit unsere Lösung gefällt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leute ... wir reden hier über 300 Herzen und einen noch viel geringeren Schaden. Jedes Byte, das dazu geschrieben wird, ist überflüssig.

Ich würde das gerne 300x liken! Wieso wird das nicht sofort implementiert? Wieso schreibt Ihr nicht irgendwo mal proaktiv, dass das gar nicht geht, bevor ich mir hier die Finger wund tipsle?

Buuuuuuuuuh!
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Es wurde geprüft, ob und wenn ja, welche Lösung umgesetzt werden kann. Bedingt durch interne Abläufe konnte die finale Lösung erst am 5.3. fixiert werden.
Und jetzt lache ich mich kaputt, wie schon so oft geschrieben, war ich selbst Programmierer bei Online-Spiele, und eine solche Erklärung ist eine Bankrott-Erklärung der Entwicklungsabteilung. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Am 14.2. haben wir euch im Forum über die Probleme mit den Quests informiert. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir bereits, dass die täglichen Quests nur bis zum 5.3. laufen werden Es wurde geprüft, ob und wenn ja, welche Lösung umgesetzt werden kann. Bedingt durch interne Abläufe konnte die finale Lösung erst am 5.3. fixiert werden.
Die Anfrage von Unwetterchen am 4.3. wurde am 5.3. mit der vom The-West-Team-DE erarbeiteten Lösung beantwortet. Bei all jenen, denen die Beantwortungszeit zu lange gedauert hat, entschuldige ich mich.
Wir freuen uns, dass der überwiegenden Mehrheit unsere Lösung gefällt.


Des wegen nochmals ein Herzlicher Dank an das team für die Freiwillig 300 Herzen Geschenkt. Ist nicht Selbstverständlich diese 300 Herzen :up:
 
Oben