• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erste-Hilfe-Set auktionierbar machen

Elianne

Goldgräber
Offensichtlich geht es nicht anders, also n 2. Thread zum Thema im Ideenforum. Vor fast 2 Monaten fragte ich an, ob es nicht sinnvoll wäre Erste-Hilfe-Kisten handelbar zu machen. Diese Anfrage wurde unterstützt, immerhin von 11 Leuten, es gab auch ein Feedback aber seitdem :tumble:

Das nervt, es nervt so richtig, ausgehend davon, dass sowohl Energie- wie auch Motiboxen auktionierbar sind, ist es einfach nur stringent eben auch das Set mit den LP-Tränken auktionierbar zu machen. Motivation und Erholung wie auch LP sind Aspekte im Spiel, die Kisten sind allesamt in ihrer Wertigkeit auf Augenhöhe, je nach dem wo man den Schwerpunkt setzt.

Früher waren es die LP-Soldis die keine Arbeiten machen konnten und deswegen dazu verdonnert waren da n halben Tag an nem Fort rumzustehen um dann (das muss man leider auch einräumen) lecker Kisten oder Bonds einzustreichen. Jetzt sind die Bonds für LP-Tränke n fester Posten, das ist natürlich den modernen Sets geschuldet, es geht jetzt einfach alles, man muss nur das Richtige aus dem Schrank ziehen und danach das passende Tränklein aus der Schublade zaubern. Bei ner gewissen FK-Dichte geht das richtig in die Bonds und wer vor ner Att ne Tinktur säuft....ja, das kann man schon machen, aber das ist halt nicht der passende Buff und viele Altweltler haben damals bei der Berufswahl nicht ahnen können wie falsch sie später gelegen haben ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Lieber guter Weihnachtsmann,
Eli wünscht sich, dass man kann
Erste-Hilfe-Sets zu kaufen,
um nicht immer zum Hotel zu laufen
oder gar noch Bonds auszugeben.
Sie möchte kaufen das Flüssige Leben!
Oder aber auch anbieten,
für all die Spieler, die nichts erhielten
in diversen Klickerein,
das muss doch nun mal möglich sein!

Liebe Eli, ich rate dir,
bring deinen Wunsch zu Papier
und schreib es in das Beta- oder net-Forum,
denn dort dind die CoMa´s nicht so dumm.
Sie reagieren dort auf ihre Leute,
antworten schnell, wenn auch nicht heute.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben,
Da gibt es keinen Grund zum Toben.

Die haben doch das gleiche Spiel?
Und toben nicht so viel?
Da muss man sich schon hinterfragen,
Warum hört man dort so wenig Klagen?
Die Antwort ist ganz klar,
Der CoMa möchte ja,
dass seine Community zufrieden ist
und leitet weiter jeden Mist.
 

Elianne

Goldgräber
Beta-CM sagt nein, isnich, Gründe unklar, Antwortdauer ca. 70 Minuten. Gut, die Antwort darf mir missfallen weil ich weiterhin keinen Grund sehe das abzulehnen, aber das delay...Zucker! Danke Beta!
 

Elianne

Goldgräber
@retlawAV, ich erbitte eine brauchbare Antwort für .de, gern auch mit Begründung, ich bin da nicht so.

Ich bin nicht bereit, mich mit der Erklärung abspeisen zu lassen, dass es mal einfach nicht auktionierbar gemacht wird. Das ist ne schicke Aussage, dummerweise aber ohne jedwede Substanz. Mithin bin ich gerade der Ansicht, dass Moti- wie Energieboxen ihren Status der Auktionierbarkkeit verlieren sollten, gleiches Unrecht für alle. Dann wäre ich wiederum höchst befriedigt, denn dann gucken die Kampfklicker ebenfalls in die Röhre.
 

Nailz

Entdecker
Diese neue Kiste ausm Adventskalender (ingame) muss auch auktionierbar werden noch.:-p
Ihr seht, es lohnt sich Eliannes Wunsch zu erfüllen :-) Könnt ihr gleich alles einmal richtig progammelrieren ;-)
 

Elianne

Goldgräber
Täglich kommt der LP-Kisten-Freak, ich bin schon selbst von mir genervt, aber meine dunkle Seite findet mich großartig so beharrlich an der Sache zu bleiben. Wieder mal skillen fähige Leute auf leiten um weil sie es nicht einsehen für andere Zunder zu bekommen, das ist alles Murks.

Damit will ich nicht sagen, dass Leitenskiller sinnfrei sind, hab mehr als einen kleinen Scheisser davon und die bocken ohne Ende, aber die Mischung gerät aus dem Gefüge.

Ich habe gerade das .net-Forum zu diesem Thema besucht und siehe da, auch dort wird der von Fanta vorgetragene Vorschlag ebenso supported, einfach weils so in der Sache richtig ist.
 

Elianne

Goldgräber
So, wie schauts aus? Gibts ne Ansage, gibts ne Begründung? Ich kann bedauerlicherweise beharrlicher als ein Terrier sein, also besser mal antworten :p
 
Oben