• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Erste-Hilfe-Set handelbar machen?

Elianne

Goldgräber
Ich hab die SuFu bemüht, aber was dazu gefunden hab ich nicht wirklich. Seitdem ich Leitenskiller hab sind die LP-Kisten totale Edelnieten die im Invi vor sich hingammeln. Motikisten und Energieboxen sind auktionierbar, ich würde auf meinen LP-Welten feiern diese LP-Kisten für Spielgeld kaufen zu können, auf anderen Welten lasten sie tonnenschwer im Invi und werden höchstselten mal geöffnet.

Im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich anregen, bzw. erfragen, ob es nicht sinnvoller wäre auch diese Kisten auktionierbar zu machen, Freiheit für die LP-Kisten! ;)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Elianne, wir werden das weiterleiten und hoffen, dass die Kisten auktionierbar werden. Es ist tatsächlich eine gute Überlegung.
 

Elianne

Goldgräber
Ich trau mich ja nicht zu fragen, aber darf man in absehbarer Zeit was erwarten? Ich plane Mex und Nev zu killen, natürlich kann ich die Dinger dann auch mit ins Jenseits nehmen, wäre halt nur schade drum.
 

Elianne

Goldgräber
Mich nervt dieser Mangel an Feedback extrem, ich kann hier nicht ersehen ob das wirklich weitergereicht wurde oder als lölölö in der Ablage P, rund gelandet ist. Offene Fragen werden auf beantwortet gesetzt obwohl das vollumfänglich nicht der Fall war; nicht nur ich tapere hier stellenweise durch eine einzige Grauzone wo man nicht weiß ob es jetzt wirkliches Wohlwollen gibt oder es nur vorgeschützt wird.

Erfragt man einen Status kommt meistens auch nichts. Datt ist einfach Müll und leider genau deswegen frage ich mit Nachdruck.
 

Elianne

Goldgräber
Nein, veredeln ist so ne Krankheit, die gehört nicht weiter befeuert, ich veredle nur Kleinscheiss, es kann nicht jeder 2x bis unendlich nuggen und dann bis unters Dach veredeln, ich drücke das bewusst überspitzt so aus. Für jedes Set auf 1 gucken 2 in die Röhre, den Rest kann man hochrechnen. Mehr Respekt für aktive Spieler die die Nugger ausgleichen wäre schön. Wer veredelt trifft ne ichichich-Entscheidung, damit muss er dann auch leben und das sollte ne Einbahnstraße bleiben.

LP-Kisten jedoch helfen LP'lern ihre Kosten halbwegs reinzuholen, dassn völlig anderer Schnack und hat damit nichts zu schaffen.

Typo entsorgt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 30169

verstehe zwar nicht was nuggets mit veredelten klams die handelbar wären zu tun haben.dein kommentar macht in keinster weise einen sinn, weil ich sachen vom markt nach wie vor mit dollar bezahlen muss und nicht mit nuggets.
 

Elianne

Goldgräber
So langsam qualmen mir die Fußnägel... Muss ich mit der Frage ins Ideenforum um dann in diesen verwaisten Subforen zu verrotten? Ich geh damit ins Ideenforum, keine Frage, ich stelle meine Anfrage erneut, auch kein Ding, aber gebt mir doch bitte einfach mal ne Antwort, das Ding hier ist bald 2 Monate alt und rein gar nichts hat sich seit einem anfänglichen Feedback getan, nüx!
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Ich stimme dem Vorschlag zu.
Es ist nicht logisch, dass die Energiebox auktionierbar ist, die Erste-Hilfe-Box jedoch nicht.
Vermutlich wurde nur das Häkchen für "auktionierbar" in der Konfiguration vergessen, das würde sich ja relativ einfach ohne großen Programmieraufwand mit dem nächsten Update beheben lassen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Vor Weihnachten ist einiges los. Ich versuche eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.
 

Elianne

Goldgräber
Ich versuche so lang an das Christkind zu glauben :p

So wie der BetaCM das kommuniziert hat gibts halt keinen sachlichen Grund, nur ein nein, das wollen wir bitte nicht. Aber keine Sorge, ich hake ungebeten nach *harhar*
 

Jo Doe

Entdecker
Valentinstag kommt zuerst;
Als Zeichen der Liebe und Wertschätzung ihrer treuen SpielerInnen gegenüber gibt IG den LP Kisten die Freiheit
auf allen Spielwelten in den Stadtmärkten, Bundmärkten und Weltmärkten ihr Unwesen treiben zu dürfen!

InnoGames dafür lieben wir euch :up:
 
Oben