• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Erste-Hilfe-Set handelbar machen?

Elianne

Goldgräber
Also die heiligen drei Könige waren offensichtlich nicht in der Lage die LP-Kisten zu befreien, die ollen Weihrauchschwinger die...also vielleicht doch warten auf Valentin ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da kannste jier lange warten. ret sitzt das aus, wie alle Probleme, die Zeit schlägt sie tot. Er wird nicht ständug nachhaken, er könnte sich ja unbeliebt machen. InnoGames braucht nur Arschkriecher, alles Unbequeme wird beseitigt.
PS: Habt ihr mal wieder was von ruheloser oder Oliver-Hardy gehört?
 

Gelöschtes Mitglied 561

also nun wirklich - was erwartet ihr? Ret wird die Ankündigung ob diese kiste auktionierbar wird, im changelog posten und im moment ist keiner für hier fällig. Ich gehe davon aus, dass im Moment das Update für die Beta vorbereitet wird... Was soll Ret denn machen? Euch alle zwei tage versichern, dass er es weitergeleitet hat? Zwischen Weihnachten und Sylvester wird bei Inno doch allerhöchstens ein Notdienst gearbeitet haben - der normale Betrieb muss doch wahrscheinlicherweise erst wieder anlaufen...
 

Nailz

Entdecker
Dennoch ist es ratsam, in gewissen Abständen hier mal nachzufragen. Wäre nicht die erste Antwort die im Papierkorb landet.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
also nun wirklich - was erwartet ihr? Ret wird die Ankündigung ob diese kiste auktionierbar wird, im changelog posten und im moment ist keiner für hier fällig. Ich gehe davon aus, dass im Moment das Update für die Beta vorbereitet wird... Was soll Ret denn machen? Euch alle zwei tage versichern, dass er es weitergeleitet hat? Zwischen Weihnachten und Sylvester wird bei Inno doch allerhöchstens ein Notdienst gearbeitet haben - der normale Betrieb muss doch wahrscheinlicherweise erst wieder anlaufen...

Es könnte ja auch mal ein Feedback a la "es wird seitens der Devs daran gearbeitet und in einem der nächsten Updates umgesetzt" kommen.
 

misserfolg

Revolverheld
Es könnte ja auch mal ein Feedback a la "es wird seitens der Devs daran gearbeitet und in einem der nächsten Updates umgesetzt" kommen.
du willst hier doch nicht öffentlich zum lügen auffordern ???!!!!!! :D
vll sollten wir mal einen extra thread einrichten mit allen nachfragen auf die es bisher keine vernünftige antwort gab .... z.b. teambildung in abenteuern, auktioniebarkeit versch. items usw, gemeinsam fällt uns da bestimmt eine menge ein, worauf wir seit jahren keine vernünftige antwort bekommen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Da kannste jier lange warten. ret sitzt das aus, wie alle Probleme, die Zeit schlägt sie tot. Er wird nicht ständug nachhaken, er könnte sich ja unbeliebt machen. InnoGames braucht nur Arschkriecher, alles Unbequeme wird beseitigt.
Mit deiner Analyse liegst du vollommen falsch. Natürlich frage ich immer wieder nach. Man macht sich mit einem respektvollem Nachfragen nicht unbeliebt. IG beseitigt niemanden, der immer wieder Dinge respektvoll nachfragt. Eine Anfrage zum Thema Erste-Hilfe-Set ist unterwegs.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dein Problem liegt nicht im respektvollen Fragen, sondern in der Häufigkeit oder Penetranz. Wie lange wird nun wegen den LP-Kisten diskutiert? Eine respektvolle Anfrage ist unterwegs? Respekt! Hoffentlich wurde die Postkutsche nicht überfallen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt Menschen, die haben es mit der Häufigkeit und Penetranz übertrieben und ihnen wird nicht mehr zugehört. Ich kann auf jeden Fall zusagen, dass ich eine Antwort erhalten und euch weiter geben werde.
 

misserfolg

Revolverheld
Es gibt Menschen, die haben es mit der Häufigkeit und Penetranz übertrieben und ihnen wird nicht mehr zugehört. Ich kann auf jeden Fall zusagen, dass ich eine Antwort erhalten und euch weiter geben werde.
und du findest es ok, monatelang auf eine antwort warten zu müssen ? ... aber du hast angst, dass du als nervensäge eingestuft wirst, immer schön die füsse stillhalten
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Höh? Du hast eine Antwort erhalten? Ja und warum erst "weitergeben werde"?
Aber schön, wie du zugibst, dass du mit deinen Anfragen nicht übertreibst und dies auch nicht vorhast.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Tut mir leid, habe es falsch formuliert und korrigiere es hiermit. Ich kann auf jeden Fall zusagen, dass ich eine Antwort erhalten werde und euch diese dann umgehend weiter gebe.
Ich habe kein Angst, als Nervensäge eingestuft zu werden und ich werde es auch nicht übertreiben, sondern weiterhin in einem konstruktiven Gespräch bleiben.
 

Elianne

Goldgräber
Ich bin dahingehend auch furchtlos, leider muss man manchmal penetrant sein um irgendwann mal zu ner Antwort zu kommen. Ob das jetzt n Arztbericht ist auf den man über 2 Wochen wartet oder auch ne Schnulliinfo die vor Ewigkeiten hätte geklärt sein können. Covid bringt einen über Grenzen von denen man nie erwartet hätte sich das klaglos bieten zu lassen, lasst euch Zeit... :tumble:
 

Nailz

Entdecker
Konfuzius sagt: Geduld ist eine Tugend.
Ich sage: Ungeduld ist meine Stärke.

Ziert seit Jahren meine diversen Spieleaccounts :lol:;):)
 
Oben