• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Erste-Hilfe-Set handelbar machen?

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Ganz ehrlich, diese Argumentation (von wem auch immer) ist absolut lächerlich und entbehrt jeder Logik und Grundlage. Wer da noch freundlich und lächelnd nickt von allen anderen CM´s der Sprachversionen, der denkt auch nur von 12 bis Mittag.
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Nee inzwischen sitzen andere am Ruder und sind offenbar nicht gewillt, ein zweites Mal über Argumente nachzudenken und lieber nett zu uns Fußvolk runterwinken.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich bin schon den ganzen Tag am Lachen über meine Strafpunkte .... wenn ich das hier lese, wird der lachdrang noch grösser, so dass ich mir ernsthaft sorgen mache......
 

John Wäyn

Landstreicher
Nee inzwischen sitzen andere am Ruder und sind offenbar nicht gewillt, ein zweites Mal über Argumente nachzudenken und lieber nett zu uns Fußvolk runterwinken.

Ok, danke, das erklärt einiges. Wer TW erschaffen hat, würde es vermutlich auch nicht durch die Brille "Lebenszyklus eines Onlinespiels" sehen.
Das schlimme ist, ich kann beide Sichtweisen verstehen, auch, dass Inno kein Wohlfahrtsverein ist.

Aus Spielersicht bin ich jedenfalls froh, wenn sich @jugolas auch als Mittler zwischen zwei harten Realitäten versteht, und nicht jede Kleinigkeit, aus der man einen Euro herausschlagen KÖNNTE, nach oben weitergibt.

Schön zu lesen, danke dafür!
 

Elianne

Goldgräber
Edit @John Wäyn Mir wurde leider mitgeteilt, dass die Alternative wäre die Energiebox zusätzlich nicht handelbar zu machen. So ist es zwar unfair, aber ich mag die zuständigen Leute da nicht noch auf böse Ideen bringen. :/

Gleich versagen auch noch mein Deo und die mäßig guten Umgangsformen....

Mir ist völlig klar (Verweis auf mein Registrationsdatum im Forum) wie sich das Spiel im Laufe der Zeit entwickelt hat, von Gemächlichkeit ohne Chat über FKs zu Atomklicken. So richtig was rocken kann man mit einem neuen Server mit den Nuggern und die brauchen Moti und Erholung um so richtig der Reizangel hinterherzuhechten, Level-ups sind ja kalkulierbar.

Ich bin gerade so dermaßen auf Krawall gebürstet und mir ist nicht klar ob es an der Arroganz, Unfähigkeit oder Ignoranz liegt.

In diesem Sinne, Knast für Moti- und Energieboxen! Das sind sicher längst überfällige Featurefixes und jetzt genieße ich meinen multiplen Sarkasmus....allein, mit mir :p
 

BaggyBlue

Revolverheld
Okay nochmals Junge Junge was ist bei dir los mit deine Aussage? ich bin schon den ganzen Tag am Lachen über meine Strafpunkte .... wenn ich das hier lese, wird der Lachdrang noch grösser, so dass ich mir ernsthaft sorgen mache...... <<---? Keiner okay niemand hat ein Fehlerhalten ans Tageslicht gemacht. Ich stöbere und stöbere und hatte nur Müde Augen da nichts Entdeckten. Gib doch ein Beispiel Hinweis wen du so Nett wärst?
 

Elianne

Goldgräber
So, wo kann man bitte in die Eskalation? Ich zieh die Dinger mal wieder gefühlt im Dutzend und natürlich da wo ich sie nicht brauche. Das ist ähnlich frustrierend wie die Stahli aussem 9k, hoch so ein Highlight meiner Shitlist.
 
Oben