• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erweiterung der Markt-Kauffunktion

  • Themenstarter DeletedUser29266
  • Startdatum

DeletedUser29266

Howdy zusammen,

weil ich das Ideeenforum nicht mehr finde (gabs doch früher mal, oder?) pack ichs mal hier rein.

Also, ich fände es sehr nützlich, wenn man sich am Markt eine Art "Merkliste" anlegen könnte, nach der dann per Knopfdruck automatisch gesucht werden kann.
Aktuell kann man ja immer nur nach einem Item gezielt suchen. Braucht man mehrere Items, könnte man Item X, Y und Z dieser Liste hinzufügen, Knopf XY drücken und bekommt alle Ergebnisse angezeigt, die dazu passen.

Wieviel Aufwand das für die Entwickler ist, hängt wohl davon ab, wie der Markt aktuell programmiert ist.
Vll. kanns ja mal jemand weitergeben und nachhören ;-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich habs mal richtig verschoben ;)

Das sowas als neuer Spielinhalt kommt denke ich nicht, da es ja nichts neues bringt, sondern nur etwas für die Spieler erleichtern würde.
Ich denke jedoch, dass man sowas über ein Script lösen könnte. Ob das allerdings legal wäre ist die andere Frage, da es schon sehr sehr viel Arbeit erspart :D
 
Oben