• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erweiterung der maximalen Popup-Breite

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 78 92,9%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 6 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

DeletedUser20722

Idee: Erweiterung der sinnlosen Breitenbegrenzung der (Inventar-)Popups von 200px.

Grund: Bessere Ausnutzung der Bildschirmbreite, welche i.A. größer als die Höhe ist.

Veranschaulichung:
tw_popupsizeojkzv.png


Nachteile: Keine, die mir einfallen würden.

Umsetzung: Simpelst, ca. 30 Sekunden Arbeitszeit => "kurz und schmerzlos"
Änderung in der Datei game0.css, Zeilen 6282 & 6287:
.inventory_popup {min-width: 150px; max-width: 200px; border-collapse: collapse; font-size: 9pt; color: #000;}
...
.invPopup_body {max-width: 200px;}
=> Änderung auf zB 450px (456px sind max. möglich durch Beschränkung der Popups auf 500px, abzüglich Rahmen)
 

DeletedUser20722

*pop up* :D

... hab jetzt auf der Beta schon ein Dutzend neuer Revisionen ins Land ziehen sehen, und diese 2 Zeilen haben es leider immer noch nicht in die CSS-Datei geschafft.

Woran liegt das?
 

DeletedUser12525

Es ist beschämend wie Inno auf Ideen reagiert, bzw.wie diese Ideen ignoriert werden.:(
 

DeletedUser2989

Ich hab jetzt mal mit "Ich bin dagegen gestimmt".

Vielleicht meint Inno dann, wir wollen das nicht und setzt es dann gleich um..
:whistle:
 

DeletedUser20722

*erdreistet sich nach fast 5 Monaten mal zu einem einem kleinen püschelchen*

... falls ihr nicht wollt dass an Weihnachten alle Spieler ihren Bildschirm ins Hochformat drehen müssen... der Herzchenschlüpfer des Geistes der innovativen Weihnacht wird dreizeilig...
 

DeletedUser23126

mein Rechner läuft über meinen 46 Zöller, dem ist das sowas von egal :lol:
 

DeletedUser

ich hab das Glück dass die ÖBB pünktlicher und zuverlässiger ist als die DB-AG :D:D
 

DeletedUser

*erdreistet sich nach fast 5 Monaten mal zu einem einem kleinen püschelchen*

Es ist z.Z. kein Praktikant da, der das umsetzen kann. :p

Und die Progger haben keine Zeit dafür, die schaufeln im Keller die Euros von INNO um. :D
 
Oben