• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Es ist wieder Arbeitertag!

  • Themenstarter Deleted User - 2025833
  • Startdatum

Deleted User - 2025833

Endlich ist wieder Arbeitertag-Zeit! Denkt bitte unbedingt dran, mich im Union Pacific Shop eurer Welt zu kaufen! Ich koste mit 500 Bonds/Nuggets zwar unverschämt viel, aber ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eurem Inventar mit meinen Freunden Schürzy, der Grillschürze und Mützy, der Kochmütze zusammenführen würdet. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden das Wiedersehen gerne mit einem Grillfest feiern.

Mit fröhlichem Zangengeklimper,
eure Grilly
 

DeletedUser27899

Abgelehnt!

Wie so vieles andere in letzter Zeit hier - ich werd einen Teufel tun und hier auch nur noch einen Cent verschwenden für das, was Inno derzeit hier bietet, bevor sich das hier nicht wieder ins Erträgliche wandelt. Derzeit ist es nämlich unerträglich!!
 
Oben