• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ESC - Black Creek sucht aktive Duellantinnen und Duellanten

DeletedUser23849

Duellantinnen und Duellanten aufgepasst:

ESC - Black Creek sucht wieder aktive Duellantinnen und Duellanten! 10 Plätze sind frei!

bildschirmfotoj7nphw41l0.png

ESC - Black Creek war von Anfang an eine Duellantenstadt, das erkennt man auch an den unglaublichen 84'000 Duellpunkten! Das Ziel der Stadt ist es nun, die erste Stadt im deutschen The West zu sein, die über 100'000 Duellpunkte hat! :shootout:
bildschirmfoto4wibktsulc.png

Bist du ein aktiver Duellant und hast Spass am Spiel? Dann melde dich bei mir und werde Mitglied der besten Duellantenstadt von Welt 1!
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Ich hab von einer Stadt gehört, die hat schon 95965 Duellpunkte.
Das wird aber knapp, die erste mit 100000 zu werden :)
 
Oben