• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ESO - Elder Scrolls Online Beta Keys

DeletedUser

Spieletipps vergibt noch kostenlose Beta Keys für das Wochenende für die Beta von Elder Scrolls Online:

[Link entfernt, findet ihr ja bestimmt auch so ;) ]

ca. 1800 sind momentan noch da, vielleicht sieht man dann je den ein oder anderen Ingame ;)
 

Peter Werner

Entdecker
Es stehen noch 675 Gutschein Codes zur Verfügung.

das spiel ist übrigens 21,5gb groß. nicht dass das einer mit ner 2000er leitung downloaden will^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25714

Ich hab auch noch nen zweiten Key für nen Freund bekommen, falls wer Interesse hat ^^

/edit: Is wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser758

Hier ebenfalls - hab noch einen über, wenn wer mag !

Ansonsten schau ich gleich mal, ob die Server schon on sind !

Wünsch allen viel Spaß beim Testen dieses WE... :D

PS: Schad, Server sind noch offline - dacht die fangen evtl etwas früher an so wie beim letzten Stresstest. Dann heißts wohl bis 18:00Uhr warten...

PS II: Server is on !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir is alles verbuggt ich komm bei voll vielen Quests nimmer weiter zb wo ich zur Zuflucht gehen muss um den Propheten zu treffen kann ich mich da nichmal hinteleportieren...
 

DeletedUser25714

Kommst du nicht in die Zuflucht oder nicht von dort nach Kalthafen? Letzteres is afaik für die Beta Absicht....
 

Peter Werner

Entdecker
vorab sollte gesagt sein, dass ich in den letzten 9 jahren ca 20 verschiedene mmorpgs teilweise intensiv (an-)gespielt habe


also ich hab das spiel jetzt wieder runtergeschmissen (leider nur lvl 5 erriecht)

das mainquest buggt bei mir einfach zu krass. erst will es stunden lang und nach mehrfachen reloggen, dass ich mich mit razum-dar unterhalte, was ich allerdings schon längst getan habe. dann spawnt der prophet beim nächsten schritt erst an einer position im erdreich (welche unerreichbar ist), dann im wasser (wo man ihn nicht ansprechen kann) und dann ist er einfach komplett verschwunden. die nebenquests haben bis dahin ohne probleme funktioniert.

allgemein muss ich sagen, dass das spiel äußerst träge ist und mich am anfang auch verwirrt hat. es stehen einem von anfang an hunderte möglichkeiten zur verfügung kisten/fässer/rucksäcke zu plündern und gegenstände fürs crafting zu erhalten, ohne auch nur einmal eine info zu bekommen, von wem oder wann man rezepte dafür erhält. die anleitung zum schlösser knacken erscheint erst nach dem man es vergeblich versucht hat. der sound ist bei mir, wie ich nach nachforschung herausgefunden habe, auch bei vielen anderen einfach nicht vorhanden. die inventarbegrenzung auf 50 verschiedene gegenstände ist äußerst sonderlich, da z.b. rezepte nicht gestapelt werden. das "sprinten" beschleunigt einen meiner meinung nach einfach viel zu wenig. die stufenaufstiege in den fähigkeiten passieren zusammenhangslos, so wird zum beispiel der angriff mit einem heilerstab im hin und herlaufen aufgewertet oder das tragen einer schweren rüstung erreicht im totalen stillstand ein höheres level. beim sprechen mit npc, freezt das interface gerne mal mit einer ui-error meldung ein.
klar ist es ein beta-test aber in anbetracht des für april angesetzten release ist es doch eine extreme zumutung.
 

DeletedUser

Kommst du nicht in die Zuflucht oder nicht von dort nach Kalthafen? Letzteres is afaik für die Beta Absicht....

Ich soll den Propheten in der Zuflucht treffen und da komm ich nich hin..^^

Is unter Hauptquest bei Level 3 bei mir..aber wenn ichs mir auf der Map anzeigen lasse is er im Gebiet "Dolchsturz" und da is kein Wegschrein -> kein Teleport.

Ist es eigentlich möglich PvP noch anzutesten in der Beta?
 

DeletedUser25714

@Gothicer:
Mach die anderen Quests weiter, in das Gebiet kommste schon noch ;)
PvP is glaub leider nich antestbar, allgemein nich mehr, als schon beim letzten Mal und da ich meinen Char damals schon auf Level 15 gebracht hab, gibts für mich nichts neues, das es lohnen würde, noch groß weiter zu spielen...

@Peter:
Bei mir hat in der letzten Beta-Phase bis auf das Gruppenmanagement eigentlich alles funktioniert ^^
Ich stimme dir aber zu, dass für die Handwerkstätigkeiten eindeutig Tutorials fehlen, das mit dem Schloss knacken hab ich auch erst verstanden, als ich, nachdem die Beta-Phase vorbei war, ein paar Vorschau-Videos angeschaut hab....
 

DeletedUser

Jo habs geschafft heute war die Quest dann nichmehr verbuggt dann gings weiter..jetzt muss ich aber die Tussi im Wald vor der Dreada verteidigen, welche aber nich vorhanden ist...wieder Stillstand :D

Schade PvP is das einzige was mich richtig gereizt hätte :/
 

DeletedUser25714

Steht im Client und wohl auch auf der Website, einfach ab und an mal aufmachen :D
 
Oben