• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure (kurze) Geschichte als Hörbuch

DeletedUser

Danke Fox. Hab gar nicht bemerkt. Ja bei einigen scheint der link zu funktionieren, wahrscheinlich block dein Popupblocker den download, Grenhorn.
 

DeletedUser

404 not Found!
The requested URL /upload/up/pf...1285974587.MP3 was not found on this server.
 

DeletedUser13032

:mexican: <-- ist hilfsbereit ! der :dastardly: steht nicht so auf :shootout:vs :boone: sondern ist als :indian: allein in der :tumble:

.. wtf ?!

gern gemacht :D
 

DeletedUser

3. Teil

Schaut mal beim ersten Post. Der dritte Teil von Dunemans Wildwestgeschichte: "Pfeil und Kugel" ist eingesprochen!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich wollte mir jetzt mal die Hörfassungen ansehen und musste feststellen, dass sie offenbar nicht mehr auf den Servern liegen. Hat sie jemand parat und kann sie mir zukommen lassen? Das wäre super.
 

DeletedUser20454

Mein Problem:

Not Found

The requested URL /upload/up/Bloody_Gun-1284558826.mp3 was not found on this server.


Ist die geschichte wirklich nicht mehr auf dem Server?
Wenn ja bitte ich darum sie mir auch zukommen zu lassen. :)
 
Oben