• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure (kurze) Geschichte als Hörbuch

DeletedUser

Is doch völlig wurscht.
Geht nachdem Motto "Das beste kommt zum Schluss",
oder " Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht."
:up:
 

DeletedUser13032

wie läufts so mit dem lesen? muss leider zugeben, dass ich pfeil und kugel noch nie ganz gelesen habe - glaub erst 2 seiten, und deshalb freue ich mich schon auf das hörbuch :):)
 

DeletedUser

Hi Dave und ihr alle,

bin momentan ganz schön im Stress. Habe aber schon ein Stück aufgenommen. Werde versuchen ein Gang schneller zu machen.

Ich weiß es dauert leider etwas aber ich mache heute noch weiter.:cool::indian:
 

DeletedUser15234

Könnten alle eingelesenen Geschichten im Startpost auf Seite 1 verlinkt werden ? Würde Mühe für viele ersparen. Für mich zum Beispiel :p
 

DeletedUser

Ja,
bin auch der Meinung wie Klafünfplayer.
Dann müsste man nicht gucken zu welchen geschichten es ein hörbuch gibt.
 

DeletedUser

Danke, Danke hatte nur leider wenig Zeit:( wird aber wohl besser:rolleyes: mit der Freizeit.:up::shootout:

Vielen lieben Dank für eure Anerkennung meiner bescheidenen Leistung eure Geschichten sind Klasse!:cool:

Nachsatz: Habe die eingesprochenen im ersten Post verlinkt, hoffe ich hab nichts vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17700

Wäre cool wenn du meine Geschichte auch aufnehmen würdest, ist aber leider (etwas) zu groß mit 17 A4 Seiten bei Schriftgröße 12.:D
 

DeletedUser

wie kann man die anhören?
Bei mir kommt nur ein weißer oder auch manchmal weißer Bildschirm, hab ich vergessen irgendein Programm zu installieren, oder funktioniert die Seite nur bei mir nicht?
Wäre dankbar für Hilfe :)

Edit: Bei Chome eght es, bei Firefox nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Pfeil und Kugel ist auch wieder super geworden! Auch die Musik am Anfang finde ich gut. Super zum Anhören!
 

DeletedUser

Update: Wild West Krimi - Pfeil und Kugel Teil 2

-- siehe ersten Post!;)
 
Oben