• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Evelyn Colt reitet in den Sonnenuntergang

DeletedUser

Howdy Cowgirls und Cowboys,

nach nun bereits einigen Monaten bei The West und ganzen 2 Jahren bei InnoGames, wird es jetzt leider Zeit für mich in den Sonnenaufgang zu reiten und mich somit von euch allen zu verabschieden.:(
Ich möchte mich zu aller erst bei dem tollen deutschen Team hier bedanken, welches mich immer mit Rat und Tat unterstützt hat und auf welches ich mich immer verlassen konnte. Dazu natürlich auch noch einmal herzlichen Dank an Dorette Lisette, die ebenfalls immer an meiner Seite war.

Natürlich möchte ich mich auch bei euch, der Community, bedanken. Ich weiß, dass nicht immer alles so lief, wie ihr euch dies gewünscht habt. Jedoch seid ihr für mich eine wirklich treue und beständige Community, die aus einigen "alten Cowboys/-girls" besteht und dadurch ihren Charme ausstrahlt. Ich möchte euch danken, dass ihr mich hier im wilden Westen aufgenommen habt und wir auch die eine oder andere Diskussion zusammen führen konnten.

Euch und dem gesamten deutschen Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft!
Vielleicht sieht man sich ja sogar in Zukunft mal wieder. ;)

Viele Grüße,
Evelyn Colt
 
Oben