• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Event Bestechen

20cmTrueDmg

Entdecker
Ist es geplant das, dass bestechen Fenster bei den Events verschwindet, nachdem man 1x daneben geklickt hat? Immerhin bleiben alle anderen geöffnet. Ist ja nicht so das es nur minimiert werden würde oder so ist ja ganz weg
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ob das wirklich so gewollt ist, kann ich dir nicht sagen.
Dass es tatsächlich so ist, kann ich bestätigen. Wichtig ist direkt zu bestechen oder eben nicht.
 

DeletedUser26754

Das hat ärgert mich schon seit jahren man muss wirklich auf den milimeter genau den button treffen.
Das ist besonders ärgerlich wenn man viele Duelle macht (z.b. auf eine winning streak oder auch nur das free set geht ) da man immer aufpassen muss.
Das ist einfach nur mal wieder ein schlag ins gesicht speziell für leute die bereit sind nuggets auszugeben. (Aber das kennen wir ja nicht anders)

Ich fände es z.b. besser das man bestechen kann bis man das nächste Duellgemacht hat. (Also im Prinzip genau andersrum das man bestättigen muss (also den kleinen button treffen muss) das man nicht bestechen will.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich fände es z.b. besser das man bestechen kann bis man das nächste Duellgemacht hat. (Also im Prinzip genau andersrum das man bestättigen muss (also den kleinen button treffen muss) das man nicht bestechen will.
Das können wir rein rechtlich so definitv nicht machen, da ja gegebenenfalls Nuggets eingesetzt werden müssen.
Oder legt dir jemand im Supermakrt auch einfach was in den Einkaufswagen und du musst es aktiv wieder rauslegen, um es nicht zu kaufen ;)
 

DeletedUser26754

Man könnte einfach eine abfrage einbauen ob man ohne zubestechen das nächste Duellstarten will.
Und wenn nicht öffnet sich das ganz normale bestechungsfenster wie jetzt auch schon. Das sollte doch gehen?

Wieso sollte eine abfrage bevor man das duell startet ob man mit seiner Siegesserie fortfahren möchte oder neustarten möchte problematisch sein?
Ich meine man muss es expliziet dafür entscheiden für bestechen oder nicht, wenn man daneben klickt verschwindet einfach das Fenster und beim nächten mal wenn man das Duell wählt kommt es wieder (bis man halt ja oder nein angeklickt hat).
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es kann aber vorkommen, dass schlichtweg Eier zum Bestechen fehlen. Wenn man später bestechen könnte, hat man bis dahin neue Eier gesammelt. Theoretisch wäre also ein sofortiges Bestechen nicht möglich gewesen.
Und wer wirklich mal versehentlich daneben klickt, wurde bisher auch noch nie vom Support enttäuscht und die Serie wurde wieder hergestellt.
 

DeletedUser

Und wer wirklich mal versehentlich daneben klickt, wurde bisher auch noch nie vom Support enttäuscht und die Serie wurde wieder hergestellt.

Ach, dann hätte ich mich an euch wenden können, ist mir nämlich auf Welt 1 so passiert !
Aber weiter nicht schlimm , das Edison Set schaffe ich trotzdem noch.
Gut zu wissen, danke für die Info:up:
 

DeletedUser26754

Es kann aber vorkommen, dass schlichtweg Eier zum Bestechen fehlen. Wenn man später bestechen könnte, hat man bis dahin neue Eier gesammelt. Theoretisch wäre also ein sofortiges Bestechen nicht möglich gewesen.
Und wer wirklich mal versehentlich daneben klickt, wurde bisher auch noch nie vom Support enttäuscht und die Serie wurde wieder hergestellt.

Mir war nicht bekannt das sowas überhaupt möglich ist, ist auf jedenfall gut zuwissen.
Ich hab mir über die jahre teilweise lange siegesserien ruiniert, was immer sehr ärgerlich ist vorallem da wie ich finde es an sich auch kein problem gelegentlich ab und zu mal mit nuggets zubestechen.

Hier wäre es auch wieder möglich das mal man nur beim ersten versuch mit nuggets bestechen kann (also gleich und später halt das angebot kommt das man für 8 nuggets die siegesserie wieder aufnehmen kann). Dies sollte doch möglich sein immerhin sind die Werbungen fürs Erholungsauffüllen (oder glaube auch Automatisierung) auch sehr penetrant und können nicht einfach so weg geklickt werden (mann muss expliziert auswählen das man das nicht will).
 
Oben