• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[EVENT] Der effektivste Duellant Arizonas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

abseits der "fairness"-thematik würde ich als "effektivsten duellanten" denjenigen mit der höchsten xp/duell-quote ansehen :D
also möglichst wenig aufwand (erholung) bei möglichst viel ertrag (erfahrung) :whistle::whistle:

Theoretisch durchaus, aber damit würdest Du Duellanten ausschliessen, die von Beginn an unter den Top 10 sind, bzw viele Duelle unter den Top 3 Duellanten gemacht haben, da bei denen die Ausreißer nach oben fehlen.
Es gab ne Zeit, da habe ich in zwei Duellen problemlos 3000 Duellxp abgegriffen. Jetzt müsste ich für diese XP-Zahl den lvl-höchsten Duellantengegner 5x besiegen. Damit kann ich gar nicht mehr diese Quote haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben