• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Horizon sucht...

DeletedUser

Howdie und Hugh

meine Wenigkeit sucht noch weitere un- oder erfahrene Mitbewohner für das kleine Städtchen Event Horizon.
Momentan friste ich mein einsames Dasein in der wohl schönsten Stadt im District.
Ich selber bin kein Premium Spieler und habe auch nicht die Ambition, ganz oben mitzumischen.
In dem Bereich der Non-Premium Spieler sieht das ein wenig anders aus.
Getreu dem Motto "Nach oben Buckeln und nach unten treten." suche ich weitere Mitstreiter. :D

Wie im wilden Westen gibts auch in dieser schönen Stadt erstmal keine Regeln. Hier wird nicht gejammert, hier wird angepackt.

Ich freue mich auf euch.
Die erste Runde Whiskey im Saloon geht auf mich.
Und denkt dran, Pferde abschließen. Sonst sind sie weg.

Ach ja,
Städchen liegt schön zentral und ein Fort ist auch in der Nähe.
 
Oben