• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler event-Queste nicht abschließbar

Hubsing

Entdecker
Leider wurde der Gegner in der Erntequest, der mich besiegen soll, so schwachbrüstig geskillt, dass ich das ohne ungewöhlich großen Aufwand nicht abschließen kann.
Nach ca. 50 Duellen ohne Klamotten, voll aufgerichtet und auf Arm zielend, konnte er mich nicht schaffen. Tip vom Support war die Bibel, die ich aber mit Level 76 noch nicht habe. Ich wollte auf K auch nicht turbo-leveln - ganz bewusst. Auch umskillen wegen einer Queste finde ich übertrieben.
Es wär cool, wenn man so etwas im Vorfeld ausschließen könnte, denn die Queste ist aufwändig und es ist ärgerlich, wenn man kurz vor Ende feststellt, dass es ausgerechnet in meinem Fall nicht lösbar ist.
 

misserfolg

Revolverheld
also ich fand die quest im gegengsatz zu einigen anderen nicht besonders aufwendig. ich habe einmal die quest erledigt indem ich meine lp reduziert habe und ohne klams angetreten bin beim 2ten duell habe ich auf das reduzieren verzichtet, war nackt mit kissen bewaffnet und es hat auch geklappt.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Jetzt spielen wir hier seit 14 Jahren und man verzweifelt immer noch an sowas? Bibel macht 0 Schaden, man ist bei NPC-Duellen immer Angreifer. Wenns 0-0 ausgeht verliert der Angreifer automatisch. Sprich mit dem heftigsten Duellskill und den heftigsten Klamotten verliert man einen Angriff immer wenn man die Bibel als Waffe hat und kein Schadensbuff eingelegt ist.
Es ist doch wirklich nicht so schwer Leute. :(
Falls wie in deinem Fall die Bibel noch nicht verfügbar ist bietet sich alternativ das Kissen an.

Ergebnis sieht dann so aus, es war das erste und einzige Duell gegen ihn:
fyw4GN6.jpg
 

Hubsing

Entdecker
Es geht nicht um schwer oder leicht. Es geht um nicht schaffbar ohne Umskill und ohne Bibel (da noch nicht vorhanden).
...und bitte noch einmal lesen, was ich oben geschrieben habe.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Es geht nicht um schwer oder leicht. Es geht um nicht schaffbar ohne Umskill und ohne Bibel (da noch nicht vorhanden).
...und bitte noch einmal lesen, was ich oben geschrieben habe.

Hast Du auch die anderen Teile der Quest erledigt? Das ist nämlich die Voraussetzung, dass das Duell auch gewertet wird. Du musst also zuerst die Gaben finden, die zusätzliche Aufgabe erledigen und erst dann gehts weiter mit dem Duell.

Ansonsten würd ich halt alles ablegen und so lange klicken, bis es geklappt hat.
 

Hubsing

Entdecker
Ja Birdie. Alles erledigt. Ich habe über 50 Duelle gemacht unter optimalen Voraussetzungen FÜR den Questgegner. Er hat mich NIE getroffen. Ich fast immer 8x. Ohne Klamotten. Aufrecht stehend. Auf Arm zielend/auf Kopf zielend...alles probiert.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Dann bin ich überfragt... Das "Problem" ist leider auch, dass misserfolg, Ultimate und ich alle schon LV150 sind und ich von meiner Warte aus, kann nicht sagen, wie das nun mit LV 76 klappen soll...

Vielleicht kann der Support irgendwas sagen oder aktiv weiterhelfen :)
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Das Kissen wäre eine gute Alternative gewesen für Nichtbesitzer der Bibel. Das bin ich nur nicht gewohnt als Vorzeigechrist :p
 

Hubsing

Entdecker
Mein Lieber - die Bibel hatten wir ja schon durchgekaut. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast Das Kissen MACHT Schaden. Soviel ich weiß auch skillabhängig (oder?). Hätte aber vermutlich schneller geklappt als Faust. Auch mein persönlicher Supporter ist da nicht gleich drauf gekommen. Kann auch nach 13 Jahren TW passieren. Betriebsblindheit nennt man das. Hilfe nehme ich gerne an, wenn man nicht noch nachtritt.
 

Jolene

Entdecker
Ja Birdie. Alles erledigt. Ich habe über 50 Duelle gemacht unter optimalen Voraussetzungen FÜR den Questgegner. Er hat mich NIE getroffen. Ich fast immer 8x. Ohne Klamotten. Aufrecht stehend. Auf Arm zielend/auf Kopf zielend...alles probiert.
Auch den Tipp, die LP drastisch zu minimieren? Dabei kann nämlich nichts schiefgehen.
 

Hubsing

Entdecker
Das hab ich jetzt auch auf dem Schirm - dank chris. Ist halt etwas, was man nicht jeden Tag tut und so ganz frisch bin ich auch nicht mehr. ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es geht auch mit einem Blumenstrauß (den man dann sogar behalten darf).
 

GraueMaus

Holzmagier
Leider wurde der Gegner in der Erntequest, der mich besiegen soll, so schwachbrüstig geskillt, dass ich das ohne ungewöhlich großen Aufwand nicht abschließen kann.
Nach ca. 50 Duellen ohne Klamotten, voll aufgerichtet und auf Arm zielend, konnte er mich nicht schaffen. Tip vom Support war die Bibel, die ich aber mit Level 76 noch nicht habe. Ich wollte auf K auch nicht turbo-leveln - ganz bewusst. Auch umskillen wegen einer Queste finde ich übertrieben.
Es wär cool, wenn man so etwas im Vorfeld ausschließen könnte, denn die Queste ist aufwändig und es ist ärgerlich, wenn man kurz vor Ende feststellt, dass es ausgerechnet in meinem Fall nicht lösbar ist.
Bibel oder Blumenstrauß hilft.
 
Oben