• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Event schon vorbei?

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

"Vom 14. Juni bis zum 28. Juni hast du die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück bis zu 250 Blaue Karten bei Arbeiten auf der Karte zu finden."

Wann heute ist das nun vorbei? Ich frag nur, weil ich nun nach 100 Versuchen immer noch keine Karte gefunden habe.

Gruss,
Birdie
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute, dass es hier wieder die Einstellung gab, bis zum 28.6. um 0 Uhr. Und damit nun vorbei.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mal ganz ehrlich und für die Zukunft: Schreibt doch sowas bitte mal in die Ankündigungen zum Event, dann spart man sich das hier plus zusätzlichen Ärger.

Ich dachte, ich hätte noch einen Tag, aber naja. So läufts wohl...
 

DeletedUser19144

Klar läuft das hier so , oder meinst du das die hier ein einziges mal was Vernüftiges machen können ? Normalerweise müssten die das hier verlängern. Erstens, die WM ist noch garnicht vorbei ( ok unsere Deppen sind ja schon zu Hause) .
Aber ist halt so ...
Was soll man dazu noch groß sagen, achja ... Es gibt leute die haben nicht Stundenlang Zeit hier wie n Bekloppter zu klicken, ausser man darf auf Arbeit spielen ... :-p
 

Kandra

Entdecker
Geht mir auch so. Habe noch 2 Welten, wo ich heute weiter suchen wollte... Bloß gut, bei mir waren es nur 50 Erholung bis ich gemerkt habe, dass keine Karten droppen. Hätte ich mir aber das TagesPA sparen können...

Kommt ja bald was Neues zum Unabhängigkeitstag. Aber mal ehrlich, man wird doch nur noch überflutet mit Highlights und Events. Ich fühle mich nur noch genervt davon...
 
Zuletzt bearbeitet:

tele10

Entdecker
Da muss ich auch meinen Unmut äußern. Ich habe extra pa drin und wollte mir heute noch die letzten 30 holen... Die Uneindeutigkeiten nerven, für mich heißt 'bis zum' ganz klar inklusive.
 

DeletedUser24725

Aber mal ehrlich, man wird doch nur noch überflutet mit Highlights und Events. Ich fühle mich nur noch genervt davon...
Sicher anders kann können sie das Spiel nicht mehr Online lassen wegen zu wenig Einnahmen, kommt eben davon wenn seit Jahren gar nichts mehr programmiert wird.
Bevor jetzt hier die Supporter sich melden das es nicht wahr ist, sollten sie mal das Forum durchforsten es sollten mal 5 Vorschläge umgesetzt werden, gab sogar hier im Forum eine Auswahl was umgesetzt werden sollte, es ist aber gar nichts umgesetzt worden. Fazit: Das war schon vor Jahren eine riesen große Verarsche. Und das war noch zu Zeiten von Joony.
 

Kimbo1

Entdecker
Hat überhaupt jemand die 250 Kärtchen gefunden?
Bei der Droprate war das wohl nur mit 24/7 klicken und Einsatz von Buffs möglich, oder täusche ich mich da? :cool1:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Einsatz von Buffs: ja, es gab ja auch massig davon in den Blauen Karten. Es war halt ein Klickeinsatz nötig. Und sicher haben Leute die 250 Karten zusammen. Bereits am Tag 2.... ;)
 

DeletedUser28061

Aber Hauptsache der Verkauf im Shop geht bis heute Nacht... Hatte mich auch darauf vorbereitet heute fertig zu klicken...
 

DeletedUser

Hat überhaupt jemand die 250 Kärtchen gefunden?
Bei der Droprate war das wohl nur mit 24/7 klicken und Einsatz von Buffs möglich, oder täusche ich mich da? :cool1:

Ja, ich habe alle gefunden, gestern konnte ich den Erfolg verbuchen.
Du täuscht dich, ich habe alle gefundenen 1 Tages Plaketen eingesetzt.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einiger der 3 Tage VIP Longtimer.

Hattest Du das auch, dass Du jedesmal, wenn Du eine Arbeit angefangen hast, die ersten ca. 30-50 Versuche nichts gefunden hast?

Ja die ersten Karten dropten bei mir beim 20. Versuch früher kaum wenn überhaupt.
Machte mir nichts aus den in der Mitte der Karte konnte ich auch noch einige EPs einsammeln.
Die Tages VIPs verschafften mir obendrein auch noch eine erhöhte Fundchance, mehr EPs und mehr $ im Portmonee.


Persönlich fand ich das Event super toll, man muss sich halt Zeit nehmen und eventuell die eine oder andere gewonnene 12 jährige Flasche Whiskey opfern.
Wenn man nicht alle 250 Karten gefunden hat, auch nicht schlimm, man hat jetzt genug Buffs um beim nächsten Event einen Raktensuch Dauerlauf zu starten.
Bin very amused über dieses gelungene Event und würde mich freuen wenn sich sowas in der Art wiederholen würde.
 

DeletedUser26754

Ich vermute, dass es hier wieder die Einstellung gab, bis zum 28.6. um 0 Uhr. Und damit nun vorbei.

Wollt ihr uns eigentlich schon wieder verarschen?
Für mich heißt 28.06 (steht ja nichts anderes dabei) inklusive des kompletten Tages!
Sowie es aussieht darf ich mich freuen das ich wohl nicht auf allen welten alle bekommen konnte, man darf echt nichts mehr glauben!
Ingame werte werden z.b. veredeln falsch angezeigt und dann argumentiert das ja garkeinen sinn macht (aber den mist so zu programmieren wohl schon) oder ankündigungen sind wiederholt falsch (ist es wirklich so schwer die richtigen werte anzugeben?)

Da wir wieder verarscht wurden bekommen wir eigenltich die fehlenden Blauen Karten z.b. von Support? Immerhin hätten wir ja heute noch genung Zeit gehapt!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, die bekommst du ganz sicher nicht vom Support. Wir Supporter haben auch nichts mit dem zu tun, was du uns vorwirfst, wir nehmen keine Timereinstellungen vor, wir setzen keine Werte in irgendwelche Items. Wir bekommen nur den Ärger ab.
 

Titus Santana

Revolverheld
bis zum 28.6 heißt einschließlich 27.6 23:59:59
Ist eigentlich eindeutig aber beim Überfliegen birgt es eine gewisse Gefahr des Missverstehens.
Ich habe es auch nur auf einer Welt geschafft und ärger mich ein wenig darüber das ich teilweise nur 100 oder noch weniger Fußballkarten gefunden habe. Ich hatte einfach nicht die Zeit für das Dauerklicken und spezielle Methoden wollte ich jetzt nicht anwenden. Schade, aber immerhin auf meiner Hauptwelt habe ich den Karten-Erfolg erhalten.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Für mich heißt bis zum 28.6. dass der 28. dazu gehört. Schön, dass ich auf 3 Welten reichlich Erholung verballert habe. Ist schon krass, was sich Inno immer und immer wieder leistet.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wenn ihr die Arbeit am Montag abliefern wollt sagt ihr dann: „ich erledige die Arbeit bis zum nächsten Montag“ (Inno-Logik) - oder: „ich erledige die Arbeit bis zum Freitag“ (eure Logik)?

Also so klar finde ich die Sache nicht und da es so unklar ist gehe ich vom Worst-case aus (bis und ohne) oder frage nach / recherchiere, ihr geht aber einfach mal vom Best-Case aus (bis und mit) und jammert jetzt. Übrigens: Nach kurzer Recherche wäre jedem klar geworden, dass bei Events „bis“ fast immer „bis und ohne“ bedeutete. ;-)
 

DeletedUser

Ich vermute, dass es hier wieder die Einstellung gab, bis zum 28.6. um 0 Uhr.

Was ist hier schwer zu verstehen ?
Der Tag beginnt nun mal mit Null = 0 Uhr und damit endete das Event.
Alles einfach und klar ausgedrückt, besser kann man es nicht machen und wer was anderes liest wird eben des besseren belehrt.
Obendrein die Buffs die ihr verbraten habt waren ja auch alle die Gewinne vom Event.
Ist nun mal so, wie gewonnen so zeronnen, beim nächsten mal zuerst lesen.

Tut mir Leid das ihr euch ärgert, aber da seid ihr mal selber Schuld und nicht Inno .....
 
Oben