• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Event schon vorbei?

DeletedUser12276

Wenn beim Metzger steht "Von Montag bis Samstag wegen Urlaub geschlossen" steht der Innoentwickler am Samstag vor dem Laden und schimpft weil er immer noch zu ist.

Aber diese Diskussion gibt es schon seit Jahren.
"Bis" versteht jeder als "bis einschließlich", Inno aber meint "bis zur ersten Sekunde des Tages".

Bug est. 2009:
Meine Vermutung bleibt.

Die ersten Quests der beiden X-Mas Reihen konnten bis 26.12 um 23:59 angenommen und abgeschlossen werden. Danach sind sie verschwunden. Alle weiteren sind noch bis 6.1 machbar und dann verschwunden. :)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Zitat Jgelp 24.5.18
Ihr diskutiert hier über einen zukünftigen Fehler eines nicht existenten Praktikanten. Liegt es an mir, oder ist das abstrus?

Ist das kein Fehler?
 

tele10

Entdecker
hat denn jemand schon karten gefunden?

danke, habe jetzt auch glück gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben