1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Tag der Toten 2016

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorette Lisette, 27. Okt. 2016.

  1. Dorette Lisette

    Dorette Lisette Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    40
    Howdy Cowgirls und Cowboys,

    wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass das "Tag der Toten Event" am 27. Oktober um 11:00 Uhr startet. Ihr habt die Möglichkeit jede Menge Cempasúchil Blumen zu sammeln, weil euch diese Blumen einige schöne Preise bringen werden:

    100 Blumen: Die Loteria de Muertos wird entsperrt.
    500 Blumen: Ihr bekommt eine edle Kiste.
    2000 Blumen: Ihr bekommt eine tolle Kerze für euren Avatar.
    10000 Blumen: Ihr bekommt eine Energiebox.
    20000 Blumen: Ihr bekommt einen Topf mit Blumen.
    35000 Blumen:Ihr bekommt eine bemalte Maske für euren Avatar.
    55000 Blumen: Ihr bekommt eine Skeletonman Dreizack.
    90000 Blumen: Ihr bekommt eine Skeletonman Pistole.
    130000 Blumen: Ihr bekommt eine Skeletonman Armbrust.
    180000 Blumen: Ihr bekommt eine Skeletonman Kiste.

    Es gibt fünf spezielle Community Belohnungen zu entsperren, das sind zwei Gegenstände, rote Flüsse, ein Erfolg und eine ganz neue Questreihe. Also schnapp' dir einen Korb und geh Blumen sammeln! Wie üblich ist alles was du tun musst, arbeiten, duellieren, kämpfen oder bauen auf dem Weg zum Reichtum. Du kannst auch deinen Freunden wieder Blumen schicken oder von ihnen welche erhalten!

    Das Event endet am 14. November um 23:59 Uhr. In jeder Phase des Kartenspiels musst du eine 50:50 Entscheidung treffen, wenn du eine der zwei Karten wählst: hinter einer ist die Aztekensonne und hinter der anderen der Gevatter Tod. Wähle die richtige Karte und du hast die Option weiter zu spielen oder den Preis zu nehmen, beim Gevatter Tod heißt es Game over und du bekommst nur 25 Blumen für deine Bemühung.

    Es gibt insgesamt fünf Stufen, die in etwa den häufig, seltenen und sehr seltenen Kategorien entsprechen. Wenn ihr die falsche Karte zu irgendeinem Zeitpunkt zieht, ist es möglich, den Tod für einen Preis von 25, 50, 100, 200 oder 400 Nuggets zu betrügen. Mehrere Spiele am selben Tag starten kostet jeweils 25 Nuggets. In der fünften Stufe könnt ihr mit Nuggets eure Belohnung mit einer anderen zufälligen Belohnung austauschen, achtet also darauf, dass ihr genügend Nuggets habt, denn ein Nachkauf beendet die Tauschmöglichkeit.

    Was ist neu?
    • Die fünf Kategorien wurden verfeinert: einige Gegenstände wurden entfernt, einige wurden hinzugefügt;
    • Neue Kisten wurden kreiert;
    • Neue Sets wurden erstellt.

    Neue Questreihe: "Die Dreitages-Fiesta" (Stufe 3 der Community Belohnungen)
    Wie jedes Jahr möchte Maria den Tag der Toten feiern. Dieses Jahr allerdings, wünscht sie sich diese Zeit mit einer mexikanischen Familie zu verbringen und möchte an ihrer Fiesta teilnehmen.
    Die Questreihe besteht aus 12 Quests und ist für jeden Spieler verfügbar, der die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" abgeschlossen hat.
    Für den Abschluss der letzten Quest aus der Reihe bekommt ihr den Erfolg "Día de los Angelitos -Tag der kleinen Engel" der euch den Titel "La Catrina Gehilfin" bzw. "La Catrina Gehilfe" bringt.

    Neue Sets:

    Skeletonman Set:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mexikanisches Tänzerset:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hombre Set:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Viel Vergnügen beim Tag der Toten Event!

    Euer The West-Team