• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Event verbuggt?

Tony Montana 1602

Revolverheld
Howdy,

ich habe gerade erstmals zwei Spiele im Eventfenster gemacht (kostenlos und für 1500 Raketen). Es ist leider gar nichts passiert: keine Spielbelohnung, keine Erhöhung des Rangs, kein Hut des Eventssets und keine grafische Veränderung des Bauplatzes. Der Countdown bis zum nächsten Ausbau ist allerdings da. Das ist so in Welt 1 und Welt 10 passiert (auf anderen Welten habe ich noch nicht geschaut).

Was ist da los?

EDIT: Bevor wieder die ganz schlauen Tipps kommen ... "Cache leeren" bringt auch nichts ... eben gemacht und getestet. -.-
 

Archileus

Goldgräber
hatte es auch gerade vor einigen Minuten gemacht (nur das kostenlose) und ich habe die Belohnung erhalten, ebenso hat sich der Rang verändert. Ob sich jetzt die Grafik des Bauplatz verändert hat, darauf hab ich nicht geachtet. (Welt 1)
 

Deleted User - 175317

war es nicht so bei den Bauevents, das es die Belohnung esrt nach Ablauf gab.:hmpf:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Is wohl doch kein Fehler, sondern gewollt anders als bei den anderen Events ... man blickt schon kaum noch durch, was gewollt und was Bug ist ... erst Recht, wenn es eigentlich keine sinnvolle Erklärung gibt, warum man bei den meisten Events die Belohnung sofort beim Spielen erscheint und hier erst nach Stunden abgeholt werden kann.

Meine Meinung: direkt ne Belohnung bekommen ist schöner.

Fazit: der Thread kann wohl geschlossen werden ... es sei denn, das Abholen ist verbuggt^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
War beim Independence Day aber schon immer so: Erst Ausbau, dann Abholen.
 
Oben