• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event zum Start von Welt 16

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und damit es noch mehr Spaß macht, gebe ich euch ein paar Ziele. Wenn ihr eines der Ziele als erster erreicht, bekommt ihr eine kleine Belohnung.



-Als erster Spieler Level 20 - Belohnung: 2 Eisenbeschlagene Kisten
-Als erster Spieler Level 30 (ohne 1 Nugget eingesetzt zu haben!) - Belohnung: 400 Nuggets
-Als erster Spieler eine Duellstufe, die 10 Level über der Charakterstufe ist - 300 Nuggets
-Als erste Stadt 3000 Punkte - 6.000 Dollar in die Stadtkasse
-Als erster Spieler Hernandos Schwert geholt - 400 Nuggets
-Erstes Fort errichtet (Darf auch ein kleines sein) - 20 Produkte nach Wahl ins Rohstofflager
-Als erster Spieler 10.000 Dollar auf dem Bankkonto - 200 Nuggets
-Als erster 10 Daily Quests abgeschlossen - 100 Nuggets
-Als erster den Erfolg "Sammle alle Kappen" abgeschlossen - 100 Nuggets
-Erreiche 50 Craftingpunkte - 100 Nuggets


Wenn ihr das Ziel erreicht habt, postet es hier in den Thread, wir prüfen es und geben 1-2 Werktage später die Belohnung raus.

Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Danke, das schreibe ich mal um. :D

Mehr Sinn macht: Eine Duellstufe, die 10 Stufen über dem Charakterlevel liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alles andere macht doch garkeinen Spaß oder? ;)

Und was hat das Event mit viel Spass zu tun? Derjenige mit dem meisten an Nuggeteinsatz gewinnt so oder so. Daher ist die Frage durchaus berechtigt, denn der Unterschied dürfte nicht groß sein.

Das Event ist okay und ich habe nichts dagegen. Besser als nichts und warum auch nicht? Ich wüsste auch keinen sinnvollen fairen Wettbewerb, wo Nuggets keine Rolle spielen, sofern man sie nicht ausschliesst. Das macht aber wiederum keinen Sinn.
 

DeletedUser

Schade, da haben Spieler die ein Leben haben und arbeiten müssen überhaupt keine Chance
 

DeletedUser

Hey, freu dich, du hast ein Leben, der andere nur läppische 400 Nuggets.:)
 

DeletedUser

Kurze Frage,

bekommt die Kisten auch wenn man Level 20 als erster mit Nuggets erreicht oder habe ich da etwas falasch verstanden ?:)

LG
 

DeletedUser14140

mal ne frage :
wenn ich als erster das mit lvl 20 reinposte
ich aber gar nicht als erster lvl 20 geworden bin
bekommm ich die dann trotzdem?
 

DeletedUser14140

aber da ist der erste doch selber schuld wenn er es nicht postet oder?
 

DeletedUser

Dafür müsste er ja von dem Event auch wissen, ich sage nur fehlende Kommunikation.
 

DeletedUser14140

man müsste sich nur mal auf der startseite umschauen
dann auf link für fairbanks 2.0 anklicken und dann da den link mit dem event anklicken

selber schuld wenn er es nich macht
 
Oben