• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event zum Start von Welt 16

DeletedUser26051

Huhu Joony,

ich war der erste Spieler auf Level 20, alleridngs habe ich auch Nuggets eingesetzt.

Von "keine Nuggets" steht aber nur etwas bei Level 30, also her mit der Belohnung:)

LG
 

DeletedUser

Und Joony....wie war das mit der ersten Stadt mit 3k Punkten? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26018

Wäre es ein arg großer Akt im OP zu updaten, was schon weg ist? Danke ;)
 

DeletedUser

ich hoffe das ich nächstes jahr wenigstens level 20 erreicht habe.... ICH BIN EINE ARBEITENDE USERIN und da hat man keine Zeit den ganzen Tag immer wieder neue Arbeiten einzustellen. Keine sinnvolle Veränderung!
 

DeletedUser21572

Hab meine 10 Daylies, bin aber wohl nicht der erste. Bitte aber trotzdem um Überprüfung :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Huhu Joony,

ich war der erste Spieler auf Level 20, alleridngs habe ich auch Nuggets eingesetzt.

Von "keine Nuggets" steht aber nur etwas bei Level 30, also her mit der Belohnung:)

LG

Die Kisten gehören dir.

Hab meine 10 Daylies, bin aber wohl nicht der erste. Bitte aber trotzdem um Überprüfung :)

Wir wissen zumindest von niemandem, der es früher geschafft hat. Viel Spaß mit den Nuggets! :)


Und das mit der Stadt ging ja auch schneller als erwartet, welche Stadt war nun zuerst auf 3000 Punkten? :dastardly:
 

DeletedUser

ich hoffe das ich nächstes jahr wenigstens level 20 erreicht habe.... ICH BIN EINE ARBEITENDE USERIN und da hat man keine Zeit den ganzen Tag immer wieder neue Arbeiten einzustellen. Keine sinnvolle Veränderung!

skill auf schwimmen. dann kannste recht bald "fluss begradigen" is ne 2h arbeit und bringt ~150xp

=> 4x2h = ~600xp

das rockt am anfang :lol:
 

DeletedUser

-Als erster Spieler 10.000 Dollar auf dem Bankkonto - 200 Nuggets

Wenn ihr das Ziel erreicht habt, postet es hier in den Thread, wir prüfen es und geben 1-2 Werktage später die Belohnung raus.

Viel Spaß! :)

Also... bin mir nicht sicher ob ich der Erste bin - und inzwischen ist es auch wieder ausgegeben - aber zumindest gestern war der Kontostand jenseits der 10k. Bitte, das zu prüfen :D
 

DeletedUser5464

Erfolg 'Kappe' errungen.
heute um 11:56 Uhr

kA ob erster...aber erster im Thread hmm?
 

DeletedUser26051

Sooa,

ich den Kisten war:

1x Schwarze zerfetzte Hose
1xAnleitung: Herstellelung von Pony Express Sattelzeug
 

DeletedUser

Zitat:
Zitat von Joony
Und damit es noch mehr Spaß macht, gebe ich euch ein paar Ziele. Wenn ihr eines der Ziele als erster erreicht, bekommt ihr eine kleine Belohnung.

@Gortex: wer lesen kann is klar im Vorteil :p

Ähm ja, danke. Hab ich wohl eben übersehen und mich zu sehr davon blenden lassen das sonst bei allen Zielen 'Als Erster' dabei steht. Dann können wir sie ja getrost drauf festnageln *Hammer auspack* :lol:
 

DeletedUser

*Du Lebst*_*(D)Ein Leben*Wir Spieler*__*Leben Somit "NUR" TW ???

Schade, da haben Spieler die ein Leben haben und arbeiten müssen überhaupt keine Chance


Hey Evil :o

Kennst Du das Spiel Kniffel ? Kniffler kamen mit fünf Würfeln, einem Becher und Schreibutensilien aus. In den TW -Welten ist Jung & Alt ..
Arm & Reich vertreten..;)
Echte Kniffel-Fans bevorzugten immer schon den Würfelbecher aus Leder.:cool: Anspruchsvollere TW Fans suchen immer wieder neue Herausforderungen & Veränderungen geben alles dafür in der Ruhmeshalle verewigt zu werden ..durch solche Spieler wächst die Motivation unter den Spielern enorm..
man wächst zusammen hält zusammen..gruppiert sich und Teamgeist ist gefragt:up: Und solche Spieler braucht TW !

Mit den Jahren wurde es langweilig..Kniffel wurde Rentner lol :tumble:es wurde kniffelig denn es folgte der Klassiker Kniffel Extreme:up:

W16 wurde mit neuen Wertungsmöglichkeiten interessanter gestaltet..etwas gewöhnungsbedürftig aber Top gemacht !

-Für The-West Fans eigentlich ein Muss
-einfache Regeln
-schneller Einstieg
-Premium inklusive (für ganz eilige)
-kniffeln ist angesagt..lol..


Evil was ich damit sagen möchte ! Jeder hat seine Chancen..der eine mehr der andere weniger ..und weist Du wie viele Spieler alleine von Ihrer Arbeit aus TW spielen? Mehr als Du glaubst..oder viele Mütter & Väter es neben Ihren Alltagsablauf spielen? Haben SIE kein Leben..oder machen WIR nicht irgendwo alle Unseren Job ? Du solltest nicht alle Spieler in einen Topf werfen..es gibt nicht nur Harzer oder Arbeitslose in TW denn so kann man Dein Zitat lesen und das ist nicht OK !

Gruß Husky96
 

DeletedUser

Das ist die Frage Soul ob Du der 1.Einzahler bist :D

Also... bin mir nicht sicher ob ich der Erste bin - und inzwischen ist es auch wieder ausgegeben - aber zumindest gestern war der Kontostand jenseits der 10k. Bitte, das zu prüfen :D

wo hast den berichte gepostet soul hi..hi..:whistle: vielleicht hast ja konkurrenz bekommen hahaha...:up: Stadtkasse 30.10.2012 22:23 waren meine 10.000$ drin;)

Code:
[report=3325755a07f782be]Erfolg 'Das erste Konto' errungen.[/report][/report]
Code:
[report=33257649834b4260]Erfolg 'Der erste Tausender' errungen.[/report]

LG Husky96
 
Oben