• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event zum Start von Welt 16

DeletedUser25974

Ich habe 10 Duellstufe höher als mein Level....Black*Bart
 

DeletedUser359

In 8h steht das erste Fort von Fairbanks. Danke an alle Mitglieder der Fourteeners für eure fleißige Mitarbeit!

Joony, wie läuft das dann mit der Produktgabe?
 

DeletedUser

-Erreiche 50 Craftingpunkte - 100 Nuggets

Vll. ne blöde Frage aber bei all den anderen Aufgaben steht "als erster...". Ist dies in dem Fall nicht, bekommen alle die 50 Craftingpunkte erreicht haben 100 Nuggets oder auch nur für den ersten? :)
 

DeletedUser22940

Hier hätte ich doch mal den Kappen Erfolg:

[report=1318534659ca175a1]Erfolg 'Kappe' errungen.[/report]
 

DeletedUser

Vll. ne blöde Frage aber bei all den anderen Aufgaben steht "als erster...". Ist dies in dem Fall nicht, bekommen alle die 50 Craftingpunkte erreicht haben 100 Nuggets oder auch nur für den ersten? :)

Und damit es noch mehr Spaß macht, gebe ich euch ein paar Ziele. Wenn ihr eines der Ziele als erster erreicht, bekommt ihr eine kleine Belohnung.

@mc clyde: wer lesen kann is klar im Vorteil :p
stand aber auch schon auf einer seite weiter vorne...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Erfolg 'Kappe' errungen.
heute um 11:56 Uhr

kA ob erster...aber erster im Thread hmm?


Also... bin mir nicht sicher ob ich der Erste bin - und inzwischen ist es auch wieder ausgegeben - aber zumindest gestern war der Kontostand jenseits der 10k. Bitte, das zu prüfen :D

Glückwunsch, Preise kommen gleich. :)

In 8h steht das erste Fort von Fairbanks. Danke an alle Mitglieder der Fourteeners für eure fleißige Mitarbeit!

Joony, wie läuft das dann mit der Produktgabe?

Schreib mir mal eine Nachricht mit deinen Wünschen, bitte.
 

DeletedUser

lvl 30

haben alle 80 leute vor mir nuggets eingesetzt?? kann doch nicht sein , oder?
wenn keiner will würde ich die belohnung nehmen

[report=1797943b50bceda24]Erfolg 'Level 30' errungen.[/report]
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir suchen nicht automatisch alle Spieler ab und sind deswegen auf Meldungen angewiesen. ;)
Vermutlich bist du einfach nur die erste Person, die sich meldet, und gewinnst damit die Kategorie. Preis kommt. :)
 

DeletedUser

Wir suchen nicht automatisch alle Spieler ab und sind deswegen auf Meldungen angewiesen. ;)
Vermutlich bist du einfach nur die erste Person, die sich meldet, und gewinnst damit die Kategorie. Preis kommt. :)

post_old.gif
30.10.12, 08:49 #15 pasi856

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 5


icon1.gif

mal ne frage :
wenn ich als erster das mit lvl 20 reinposte
ich aber gar nicht als erster lvl 20 geworden bin
bekommm ich die dann trotzdem?
user_offline.gif

pasi856Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an pasi856 schickenMehr Beiträge von pasi856 findenpasi856 als Kontakt hinzufügen
post_old.gif
30.10.12, 10:10 #16 Joony
Community-Manager



Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 8.060


icon1.gif

Natürlich nicht, pasi. :)
__________________
Wer bin ich?
Joony soll wohl eine Funktion sein, eben CM, und nicht unbedingt eine reale Person.


äh joony. wiedersprichst du dir jetzt nich selbst? :blink:
 

DeletedUser

[20:44] System: Zwergeline hat als erster die Errungenschaft [Lehrling] erhalten.

Bericht: [report=19352566fac36a538]Erfolg 'Lehrling' errungen.[/report]


Gruß
 

DeletedUser25974

Was ist nun mit der "10 Duellstufe höher als das Level" Hab ich das nicht ganz erfüllt oder wieso kommt da nix? :whistle:
black*bart
 

DeletedUser26051

Weil du das hier Posten sollst, soll Inno jeden Tag 11000 Spieler durch gucken ?:blink:
 

DeletedUser26142

hernandos

[19:00] System: Kaledo hat als erster die Errungenschaft [Hernandos Schwert] erhalten.

nuggets bitte ;)
 
Oben