• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eventsachen

  • Themenstarter DeletedUser24725
  • Startdatum

DeletedUser24725

Sollen die Eventsachen mit dem Update verkaufbar sein? Es steht dort weiterhin dran: "Nicht verkaufbar" und ganz ohne Preis.
 

DeletedUser15389

Es wurde nichts bzgl. "verkaufbar" verkündet:
Die Gegenstände vom Osterevent sind nun auktionierbar und veredelbar.
Das Detektiv, Shawnee und Weltenbummler Set sind nun auktionierbar und auch veredelbar.
Mit dem Update sind die Items nun aber auktionierbar und verdelbar ;)
 

DeletedUser24725

Naja, und zu welchen Preis? Kannst mir gerne auf Paso alles für 1 Dollar geben :D und warum sollten sie nicht verkaufbar sein? Waren sie immer. Schau dir die Sachen von älteren Events an. ;)
 

DeletedUser15389

Naja, und zu welchen Preis?
Zum halben EK ;)
Ist wie früher bei den Kisten, der EK der Items ist im System korrekt hinterlegt.

und warum sollten sie nicht verkaufbar sein? Waren sie immer. Schau dir die Sachen von älteren Events an. ;)
Ich sag ja nicht, dass es nicht gut wäre, wenn sie auch verkaufbar wären. Ich sage nur, dass dies nicht angekündigt wurde und das alles, was angekündigt worden ist, nun auch möglich ist.
 

DeletedUser24725

Zum halben EK ;)
Ist wie früher bei den Kisten, der EK der Items ist im System korrekt hinterlegt.
Mir ist scheiß egal ob der Preis im System richtig hinterlegt ist ich und andere möchten den auch sehen, keiner sieht den EK und/oder VK. Also daher ein Bug.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich sieht man den EK. Und durch 2 wirst du wohl teilen können, kannst ja sonst alles (besser).
 

Saxxes

Landstreicher
nein man sieht leider keine preise weder ek noch vk...

nur bei einem teil der gegenstände...
 

DeletedUser25314

Man sieht weder EK noch VK.
Allerdings gabs das gleiche Problem schon bei den Ostersachen.

Man kann trotzdem mit einem Trick den EK ausfindig machen, indem man auf Sachen Veredeln geht und das Item auswählt.

Der Preis fürs Veredeln ist der gleiche Preis wie für VK.
Also musst du dann nur halbieren und kommst zum EK.
 

DeletedUser7642

und warum ist das soooo wichtig den EK Preis zu kennen?
Dafür wird es eh nicht am Markt zu haben sein.
 

DeletedUser25314

ganz einfach
durch einstellen des ek auf mindestgebot und das aktuelle kaufgebot auf sofortkauf senken sich die marktgebühren
 

DeletedUser14976

Man sieht weder EK noch VK.
Allerdings gabs das gleiche Problem schon bei den Ostersachen.

Man kann trotzdem mit einem Trick den EK ausfindig machen, indem man auf Sachen Veredeln geht und das Item auswählt.

Der Preis fürs Veredeln ist der gleiche Preis wie für VK.
Also musst du dann nur halbieren und kommst zum EK.
:blink:, Fukshima, irgendwas is da falsch :lol:.
Entweder kostet Veredeln den EK oder aber du must das VERDOPPELN, den EK is doppelter VK ;).
 

DeletedUser25314

Also ich hab mal irgendein Item genommen und auf Veredeln geklickt.
Die Veredelung kostet genausoviel wieder Verkaufspreis.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich tu so, als ob ich ein Teil verkaufen will auf dem Markt, klicke EK an und schon kommt ein Preis.
 

DeletedUser21494

Das ist aber ein Funktion des clothcalc wenn mich nicht alles täuscht @Fanta. ;)
 
Oben