• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eventsets verkaufbar machen

  • Themenstarter DeletedUser14848
  • Startdatum

DeletedUser14848

Ich würde gerne auch die Eventsets für die Serien von Ostern, Unabhängigkeitstag und Oktoberfest von 2012 bis 2015 und jetzt 2017 verkaufen können.
Die Sets von 2016 sind erfreulicherweise ja schon verkaufbar.
Kann man das dann auch bei den Eventsets der anderen Jahre anpassen?

Ich würde mich auch freuen, wenn das bei anderen nutzlosen Questitems, wie St. Patricks Set, Christophers Paradeset oder Gewand des Osterhasens möglich ist. Dort gibt es dann aber wohl leider Probleme mit den wiederholbaren Quests
 

XK47S

Landstreicher
Das Zeug ist doch alles handelbar?! Es dauert meistens ca. einen Monat bis die Sachen eines Events verkauft werden können.

Ausgenommen davon sind nur die Sets, die man bekommt wenn man soundso oft hintereinander ausbaut, duelliert etc.
 

DeletedUser14848

Genau um die Sets der Gewinnserien geht es mir. Das die anderen handelbar und meist auch verkaufbar sind, ist mir schon bekannt.
Die Sets der Gewinnserien von 2016 sind verkaufbar, nur leider die der anderen Jahre nicht und das würde ich gerne geändert haben.
 

misserfolg

Revolverheld
Genau um die Sets der Gewinnserien geht es mir. Das die anderen handelbar und meist auch verkaufbar sind, ist mir schon bekannt.
Die Sets der Gewinnserien von 2016 sind verkaufbar, nur leider die der anderen Jahre nicht und das würde ich gerne geändert haben.
abgelehnt :D ich war sehr erstaunt als das matoaka set auktionierbar wurde. halte ich für unnötig, ich finde es schöner, wenn ein belohnungsset nicht handelbar ist. ärgerlich für die spieler, welche es nicht geschafft haben das rankingset zu erhalten, aber für die anderen der lohn ihrer aktivität.
edit: das matoaka set ist das erste stufenbelohnungset, welches handelbar ist ...von 2017 , welche sets meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14848

Das Crow und Barkeeper Set sind auch handelbar, also passt es auch, dass Matoaka handelbar ist.
2017 geht es mir um das Maya Set und Saturiwas Set.
2015 sind es Easters Set, Parade Set und Johanns Set
Die 2016er Sets Tlingit Tänzerset, Wolfmenschset und Fridolins Set sind zum Glück schon verkaufbar.
Ich würde gerne nicht soviele nutzlose Sachen im Inventar haben ;)
 

DeletedUser24725

Ich kann nur @misserfolg zustimmen, und die Sets wie Parade Set holte man mit Quests. Tlingit Tänzerset, Wolfmenschset und Fridolins Set waren keine persönlichen Sets, du machst da keine Unterschiede.
 

misserfolg

Revolverheld
fridolins ist nicht auktionierbar und wie ruheloser schon sagte, du wirfst die sets durcheinander bzw unterscheidest nicht richtig zwischen den questbelohnungen, stufenbelohnungssets und erdrehten sets.
das matoaka ist das pendant zu dem crowset. von diesen sets konnte jeder spieler nur 1 item erdrehen. deshalb hatte es mich bei dem crow schon verwundert, dass es auf auktionierbar gesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14848

Ich sehe das durcheinander werfen eher bei euch.
Das Paradeset gab es 2015 beim Unabhängigkeitsevent bei der 120er Gewinnserie, passt also als Beispiel. Christophers Paradeset gab es bei einer Quest. Das ist zwar nutzlos, aber da es an einer Quest hängt, ist es wohl schwieriger die auch verkaufbar zumachen.

Fridolins Set ist nicht handelbar, dafür aber verkaufbar und das reicht mir auch. Man kann diese Sets also auch verkaufbar machen.
Es reicht mir, wenn die Sets an den fahrenden Händler verkaufbar sind, dann bin ich die auch los.
Vom Wolfmenschset und Tlingit Tänzerset habe ich auf W10 auch schon Teile verkauft und es hat für die neuen Events keinen Einfluss.
 

DeletedUser24725

Ich sehe das durcheinander werfen eher bei euch.
Das Paradeset gab es 2015 beim Unabhängigkeitsevent bei der 120er Gewinnserie, passt also als Beispiel. Christophers Paradeset gab es bei einer Quest. Das ist zwar nutzlos, aber da es an einer Quest hängt, ist es wohl schwieriger die auch verkaufbar zumachen.
Mit dem Paradeset ist es ein schlechtes Beispiel da man es nur mit viel Einsatz erreichen konnte. Von daher sehr persönllich.
Was stört dich denn an dem großen Inventar? Du nutzt doch auch bestimmt ClothCalc oder den Ingame-Rechner.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Meint ihr eigentlich "verkaufbar" im Sinne davon, dass die Gegenstände bei Stadthändlern und dem fahrenden Händler verkauft werden können oder "auktionierbar", was das Verkaufen über den Markt an andere Spieler beschreibt?
 

DeletedUser14848

ich meine mit Verkaufbar, dass es an den fahrenden Händler oder im Stadtladen verkaufbar ist.
Die Idee wurde 2016 ja schonmal umgesetzt, da kann man die ja auch für die anderen Jahre anpassen. :-)
Und nur weil es verkaufbar ist, müsst ihr das ja nicht machen.
 

DeletedUser24725

Für dich habe ich nur ein müdes lächeln über, und Fragen beantwortest du nicht wirklich. Sobald man es beim fahrenden Händler verkaufbar ist kannst du es auch meiner Meinung nach auf dem Markt setzen.
 

DeletedUser14848

Schau dir dafür dein Fridolin Set an. dort steht Verkaufbar dran aber es ist nicht handelbar.
Matoaka's Set ist ein Beispiel für ein Set, dass handelbar ist, aber nicht verkaufbar.
Es muss also nicht gleichzeitig beides vorhanden sein.
Ich spiele mit Cloth-Calc, aber ich will nicht soviele nutzlose Sachen im Inventar haben.
 

DeletedUser14848

So muss ich mehr Seiten im Inventar durchschauen, als wenn die nicht da wären.
Wenn du die nicht verkaufen willst, hat eine Verkaufbarmachung der Sets auch keinen Einfluss auf dich. Wenn das verkaufbar ist kann ja schließlich immernoch jeder selbst entscheiden, ob er die Sachen wirklich verkaufen will oder nicht.
 
Oben