Ich fand die Eventlwelt im großen und ganzen auch super, nur Kleinigkeiten gibts wo man vielleicht etwas aufbessern kann.
-ich finde wie schießeisen auch gesagt hat, das draft system hätte noch nach charakterklassen gehen können.
-in der ATT hat mir das John Bull Set leider garnicht gefallen, dadurch dass man theoretisch mit gleicher Anzahl an spielern spielt hätte man das stärkere rolling thunder geben können
-nach der hälfte des events hat man gemerkt, dass spieler vom fk weg geblieben sind, was ich nicht gut fand und dadurch dass einfach nicht mehr ausgeglichen war, hab mir keine großen gedanken gemacht wie man das besser machen kann aber, dass man die leute quasi zwingt den fk mitzumachen
-die preise für eine egoplay zugeben in einem teamspiel find ich leider nicht so gut auch wenn es vorher so angekündigt worden war, ich mein wir haben das jetzt so gespielt und erfahrungen damit gemacht, dann kann man das in der nächsten eventwelt besser machen
-als denkansatz könnte man vielleicht preise in den kategorien die es gibt auf die charakterklassenaufteilen oder dementsprechend weniger kategorien, z.b. nur schaden und ausweicher, so hätte man 8 gewinner bzw 24 mit 2. und 3. platz und die anderen kategorien mit kleineren preisen ausstatten, oder
- duellant schaden und KO, weil das meist auf leiten gespielt wird
- errichter ausweicher und schaden, weil das die klasse ist wo man schaden und tank spielen kann
- abenteurer ausweicher und ghosts, macht am meisten sinn
- soldat ausweicher und evtl wenigsten eingesteckten treffer, dafür im fk ko gehen oder unter 10% Lebenspunkte fallen, oder die meisten eingesteckten treffer , gegen krits kann man halt nix machen, wenn man sich vorne hinstellt, meiste treffer versucht man den duellanten auch wieder nur aus dem weg zugehen, hat beides seine vor und nachteile, da bin ich offen für eine 2. gute kategorie
was ich sagen will. ist ,dass man alle kategorien beibehalten kann, was ja dann auch spaß macht, aber 2 große kategorien mit großen gewinnen wie gringo teile, nuggets usw. und auf die restlichen kategorien einfach kleinere gewinne ausgibt, so spielt man den typischen soldat dann auch auf lebenspunkte, den duellant auf leiten, errichter haben da freie wahl wie immer, und abts können ihre klasse auch ausspielen mit ihren ghosts
jeder klasse kann was gewinnen in dem bereich wo sie im fk gebraucht werden ohne egoplay. bin offen für kritik!
-weltenboni und kosten der sets fand ich absolut in ordnung, um es auf 5 zu kommen muss man halt nochmal weng mehr zeit investieren
genug kritik und verbesserungsvorschläge, im gesamten fand ich das event echt super, viele neue Leute kennen gelernt, support von depo und seinem Team war super. minispiele fand ich gut auch wenn ich kein einziges geschafft hab, aber ich hab gemerkt die anderen hatten ihren spaß daran.
riesen dank fürs organisieren und bis zur nächsten Eventwelt