Nein (leider nicht) 
Hatte Depo gestern im Chat schon gesagt.

Hatte Depo gestern im Chat schon gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.

Eine Frage zum Erfahrungsbonus: Ist dieser gestaffelt nach Level oder ist er sofort 47.000%?
ist der saloo21 ausgebaut, oder übernehmen wir das als nebenaufgabe?![]()
könntest du das eventuell etwas näher erläutern ? ich kann mir im moment nur schwer vorstellen, dass wenn ich 100 mit wasser gefüllte krüge benötige, dass ich diese bei einem fk bekomme
6 setzen!!!! das ist keine antwort auf meine frage , die fk boni interessieren mich nicht, mich interessiert das ceafting und wie man an die produkte der anderen berufe kommtLasst euch erstmal von den Bonis durch die Fks überraschen. Dir wird es garantiert an nichts fehlen.
Vielleicht doch erst, wenn man ne Chance hatte, den verflixten Baumwollballen für Maria zu finden?Direkt bei 47000%
LG Eventy
6 setzen!!!! das ist keine antwort auf meine frage , die fk boni interessieren mich nicht, mich interessiert das ceafting und wie man an die produkte der anderen berufe kommt
Hast du nochmal über den start den XP-Bonus nachgedacht?Vielleicht doch erst, wenn man ne Chance hatte, den verflixten Baumwollballen für Maria zu finden?
Hast du nochmal über den start den XP-Bonus nachgedacht?
Bei einem zu hohen Level wird es schwer den Saloon zu retten
Hallo
Wie ist das mit denn Duellschutz ist der gleich wie auf dem normalen Welten oder gilt hier ein anderer Duellschutz ?
Und ich würde immer noch die "Gefechte-Kategorien" Duell mit Fortkampf tauschen. Fortkämpfe gibt es gesichert. Duelle voraussichtlich schwierig, viele werden stadtlos bleiben, die Errichter suchen sich gezielt KO´s .
Ansonsten bin ich voll bei mojo, ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich drauf.
Könntet ihr die jeweilige Ankündigung in Feedbackthreads standardmäßig im Startpost verlinken?Wir haben in der Ankündigung ergänzt, das
Saloontasche ist natürlich genial, da ist man schnell durch.wir haben den XP-Bonus ab Lvl 10 abgeändert. So sollte man keine Probleme bei den anfänglichen Quests haben. Im Shop wird es auch die Saloon-Tasche geben, mit der Rette den Saloon 1 sofort abgeschlossen werden kann.