• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eventwelt Frühlingsgefühle Feedback

Ich höre heraus, dass wir wahrscheinlich bei jedem Event FK gut gefüllte Crafting Kisten/Beutel oder was auch immer als Belohnung bekommen. Vielleicht sogar Rezepte. Da scheint sehr viel möglich zu sein.
Deshalb warte ich mal positiv gestimmt ab, was Eventy uns einpackt.

Mit dem hohen XP Bonus wird das Leveln auf jeden Fall sehr schnell gehen. (Vielleicht schneller als uns lieb ist)

Nabend zusammen,

die Idee, dass jeder als Einzelkämpfer auf der Welt antritt und in jederlei Hinsicht auf sich gestellt ist finde ich interessant.

Bzgl. des Crafting hätte ich auch noch paar Fragezeichen, würde mich aber überraschen lassen was sich Eventy und Co da ausgedacht haben!

Im Zweifelsfall, gibt es noch genug andere Gewinnkategorien.

Vier Wochen könnten aber unter umständen was lang werden für eine Eventwelt, die "zwischendurch" gespielt wird.

vg

Und ich würde immer noch die "Gefechte-Kategorien" Duell mit Fortkampf tauschen. Fortkämpfe gibt es gesichert. Duelle voraussichtlich schwierig, viele werden stadtlos bleiben, die Errichter suchen sich gezielt KO´s .
Ansonsten bin ich voll bei mojo, ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich drauf.

Hallo

Wie ist das mit denn Duellschutz ist der gleich wie auf dem normalen Welten oder gilt hier ein anderer Duellschutz ?

Es ist davon auszugehen, dass der Duellschutz Standardmäßig 24/72 ist.

Die Anpassung am Zeitrahmen für den DS hat auf anderen Eventwelten schon zu Schwierigkeiten geführt, weshalb daran ungern geschraubt wird.

Hast du nochmal über den start den XP-Bonus nachgedacht?

Bei einem zu hohen Level wird es schwer den Saloon zu retten

Hallo Marny,

wir haben den XP-Bonus ab Lvl 10 abgeändert. So sollte man keine Probleme bei den anfänglichen Quests haben. Im Shop wird es auch die Saloon-Tasche geben, mit der Rette den Saloon 1 sofort abgeschlossen werden kann.

Hallo

Wie ist das mit denn Duellschutz ist der gleich wie auf dem normalen Welten oder gilt hier ein anderer Duellschutz ?

Der Duellschutz ist unverändert.

Und ich würde immer noch die "Gefechte-Kategorien" Duell mit Fortkampf tauschen. Fortkämpfe gibt es gesichert. Duelle voraussichtlich schwierig, viele werden stadtlos bleiben, die Errichter suchen sich gezielt KO´s .
Ansonsten bin ich voll bei mojo, ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich drauf.

Wir haben in der Ankündigung ergänzt, das eine Stadt zu gründen Voraussetzung dafür ist, an den Wochenaufgaben teilzunehmen.

LG Eventy

Um an den Wochenaufgaben teilnehmen zu können muss man vor dem 09.03.2026 eine Stadt erbaut haben. Stadt verlassen ist deaktiviert. Es ist nicht erlaubt mehr als ein Spieler pro Stadt zu sein. Dies führt direkt zum Ausschluss von der Eventwelt.

Nur für mein Verständniss. Wer keine Stadt gründet ist von den wöchentlichen Aufgaben ausgeschlossen und kann daran nicht teilnehmen und auch keinen Gewinn erzielen. Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn man die Stadt nach dem 9.3 aber vor der 2. Wochenaufgabe gründet, kann man dann bei der 2. Wochenaufgabe mitmachen oder muss man für jede Wochenaufgabe vor dem 9.3 eine Stadt haben?

Zurück
Oben