• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eventwelt Frühlingsgefühle Feedback

Mitmachen kannst du bestimmt, bloß wirst du vermutlich nicht berücksichtigt.

Könnte die jeweilige Ankündigung in Feedbackthreads standardmäßig im Startpost verlinkt werden?

Um an den Wochenaufgaben teilnehmen zu können muss man vor dem 09.03.2026 eine Stadt erbaut haben. Stadt verlassen ist deaktiviert. Es ist nicht erlaubt mehr als ein Spieler pro Stadt zu sein. Dies führt direkt zum Ausschluss von der Eventwelt.

Nur für mein Verständniss. Wer keine Stadt gründet ist von den wöchentlichen Aufgaben ausgeschlossen und kann daran nicht teilnehmen und auch keinen Gewinn erzielen. Habe ich das so richtig verstanden?

Das ist korrekt

Wenn man die Stadt nach dem 9.3 aber vor der 2. Wochenaufgabe gründet, kann man dann bei der 2. Wochenaufgabe mitmachen oder muss man für jede Wochenaufgabe vor dem 9.3 eine Stadt haben?

Wir haben entschieden, dass man zum Aufgabenstart in einer Stadt sein muss. Wenn man also Woche 1 verpasst kann man dennoch an Woche 2+3 etc teilnehmen.
Mitmachen kannst du bestimmt, bloß wirst du vermutlich nicht berücksichtigt.

Könnte die jeweilige Ankündigung in Feedbackthreads standardmäßig im Startpost verlinkt werden?

Werde ich künftig tun, aber in diesem Forumsbereich kann selbst ich nichts bearbeiten, dementsprechend kann ich es hier nichtmehr ergänzen.

LG Eventy

Hey zusammen,

die Frage hätte ich vlt. schon früher stellen können, aber ist mir eben erst wieder eingefallen:

PreiskategoriePreise
Meiste abgeschlossene Quests
  1. 2 El Gringo Items nach Wahl
  2. 1 El Gringo Item nach Wahl
  3. 500 Nuggets

Sind mit Quest die nur einmaligen Quests gemeint, oder ist das hier die Summe aus den einmaligen Quests + die täglich wiederholbaren Quests?

vg
mojo

Hey zusammen,

die Frage hätte ich vlt. schon früher stellen können, aber ist mir eben erst wieder eingefallen:

PreiskategoriePreise
Meiste abgeschlossene Quests
  1. 2 El Gringo Items nach Wahl
  2. 1 El Gringo Item nach Wahl
  3. 500 Nuggets

Sind mit Quest die nur einmaligen Quests gemeint, oder ist das hier die Summe aus den einmaligen Quests + die täglich wiederholbaren Quests?

vg
mojo

Guten Morgen mojo5,

wie der Name sagt, zählen hier alle Quests. Dein Endergebnis beinhaltet sowohl normale als auch wiederholbare Quests.

LG
Eventy

vll hab ich es überlesen, wo sollen die berichte den gepostet werden ? ingame an eventy oder hier ?
Meinst du von den Monatsaufgaben März oder die Wochenaufgaben von der Eventwelt oder die Täglich abgeschlossene Quests auf der Ecentwelt?

Monatliche Aufgaben März --> eventy ingame
Wochenaufgabe Eventwelt --> nichts gefunden, folgt wohl mit der Ankündigung der ersten Aufgabe
Täglich abgeschlossene Quest --> Depylon, ingame

tja als spätstarter hat man das problem, dass wohl alle bonuscodes verbraucht sind. gab es keine freundlichere lösung zum verteilen von vip und set ? ist mir leider zu blöd

Guten Morgen zusammen! (Ich benutze Google Translate, daher ist mein Deutsch vielleicht nicht perfekt :P Seht es mir bitte nach.) Kommen wir zum Punkt: Schon zu Beginn des Events habe ich über einen Aspekt nachgedacht, der auf Speed-Servern oft eine Rolle spielt, wenn es um den höchsten Duellrang und die verschiedenen Preise geht. Es geht darum, diejenigen von den Belohnungen auszuschließen, die – ob clever oder faul – absichtlich ein niedriges Erfahrungslevel halten, um sich einen Vorteil im Duellrang zu verschaffen. Anders gesagt: Man erzielt das beste Ergebnis mit null Aufwand im Vergleich zu denen, die sich in allen Bereichen des Spiels, insbesondere im Charakterwachstum (Erfahrungslevel), sehr anstrengen, was echtes Engagement und Hingabe erfordert. Was haltet ihr davon? Wäre es nicht sinnvoll, diejenigen von den Belohnungen (Duellrang) auszuschließen, die sich nicht anstrengen? :)

Teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :)

Das haben wir doch schon im Chat erklärt. Es ist eine gewählte Taktik, warum sollte man dafür, dass Spieler sich dazu Gedanken machen, vom Gewinn ausschließen?
Zudem ist der Spieler megaaktiv, aber halt nur mit Duellen. Und da levelt man nicht so wie beim Klicken der Fuchsschwänze in Silber. Jeder wählt seine Priorität.

Die regeln sind so wie sie sind!
Im nachhinein ein mindestlvl einzuführen fürs duellieren, gibt es auf keiner anderen welt, also wozu auf einer eventwelt behauptungen von „clever und faul“ bringen und ausschliessen wollen?
Offensichtlich hast du deinen weg als clever betrachtet, also geh doch deinen weg weiter, statt im nachhinein mit neuen regeln zu kommen :)

kann dich jedoch trösten, wenn du der ansicht bist die „kleinen“ sind faul oder clever, ab dem 9.3. zählt 2.5facher duellschaden, dann kannst du dich auf den „cleveren kleinen“ mit grosser waffe austoben :)
Kannst aber auch davor schon die kleinen zusammenhauen :)

Ich muss wohl jemanden direkt berührt haben :P

Auf jeden Fall gefällt mir deine Antwort besser als die erste. ;) Wir wissen alle, wie viel einfacher es ist, sich im niedrigen Level zu halten und Duelle zu bestreiten, ohne zu klicken. Ich habe das schon tausende Male gemacht. ;) Und wo wir gerade von Regeln sprechen … ja, diese Regel, aktiv zu spielen, wurde schon oft angewendet (nicht unbedingt mit einem Mindestlevel … das könnte auch 200 sein), ich rede also nicht einfach so. Diejenigen, die sich mit schnellen Welten (auch internationalen) beschäftigen, wissen genau, wovon ich spreche. ;)

Dann ist es doch geklärt du hast dir absichtlich nen schweren weg gesucht, obwohl du schon vor eventstart wusstest, das es einen „einfachen“ gibt und willst jetz im nachhinein regeln, das man den aus „deiner sicht“ einfachen weg nicht mehr machen kann.
Für dich ist es einfach klein zu sein, mit kleiner waffe und wenig geld auszutüfteln, wie man grosse schlägt, für andere ist es einfach die selbe arbeit den ganzen tag zu klicken.
Wann kommen die nächsten vorschläge das man es unterbindet den ganzen tag die gleiche arbeit zu klicken, weil das „einfach ist“ und es sogar noch einfacher ist wenn man mit kaffee und red bull dopt?

Autsch... deine Worte klingen ja wie Fingernägel, die über Spiegel gleiten :p Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich wiederhole es noch einmal ganz deutlich: Sich niedrig zu halten, um in der Duell-Rangliste zu gewinnen, ist unbestreitbar der einfachste und bequemste Weg. Stört es dich, dass sie das sagen? Absolut. Aber es ist die Wahrheit. Um auf den Punkt zurückzukommen: Das Spiel wäre natürlich ausgeglichener, wenn diejenigen, die so vorgehen, keine Belohnungen bekämen, sondern diejenigen, die sich wirklich anstrengen. Ich hoffe, noch andere Meinungen zu hören... nicht nur die desjenigen, der davon betroffen ist

An den Regeln bezüglich des Duellrangs wird sich dieses Event nichts ändern. Gerne kannst du das bei dem Feedback der nächsten Eventwelt zeitnah zur Diskussion stellen Banana Jo. Bis dahin sollte die Thematik hier geklärt sein.

Zurück
Oben