Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Um an den Wochenaufgaben teilnehmen zu können muss man vor dem 09.03.2026 eine Stadt erbaut haben. Stadt verlassen ist deaktiviert. Es ist nicht erlaubt mehr als ein Spieler pro Stadt zu sein. Dies führt direkt zum Ausschluss von der Eventwelt.
Nur für mein Verständniss. Wer keine Stadt gründet ist von den wöchentlichen Aufgaben ausgeschlossen und kann daran nicht teilnehmen und auch keinen Gewinn erzielen. Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn man die Stadt nach dem 9.3 aber vor der 2. Wochenaufgabe gründet, kann man dann bei der 2. Wochenaufgabe mitmachen oder muss man für jede Wochenaufgabe vor dem 9.3 eine Stadt haben?
Mitmachen kannst du bestimmt, bloß wirst du vermutlich nicht berücksichtigt.
Könnte die jeweilige Ankündigung in Feedbackthreads standardmäßig im Startpost verlinkt werden?
| Preiskategorie | Preise |
| Meiste abgeschlossene Quests |
|
ach, schichtdienstler haben da vll mal glück mit dem startSuper für das Arbeitende Volk
sind dann eventuell den ganzen abend off und du hast zeit aufzuholen 
Hey zusammen,
die Frage hätte ich vlt. schon früher stellen können, aber ist mir eben erst wieder eingefallen:
Preiskategorie Preise Meiste abgeschlossene Quests
- 2 El Gringo Items nach Wahl
- 1 El Gringo Item nach Wahl
- 500 Nuggets
Sind mit Quest die nur einmaligen Quests gemeint, oder ist das hier die Summe aus den einmaligen Quests + die täglich wiederholbaren Quests?
vg
mojo
Meinst du von den Monatsaufgaben März oder die Wochenaufgaben von der Eventwelt oder die Täglich abgeschlossene Quests auf der Ecentwelt?vll hab ich es überlesen, wo sollen die berichte den gepostet werden ? ingame an eventy oder hier ?
Seht es mir bitte nach.) Kommen wir zum Punkt: Schon zu Beginn des Events habe ich über einen Aspekt nachgedacht, der auf Speed-Servern oft eine Rolle spielt, wenn es um den höchsten Duellrang und die verschiedenen Preise geht. Es geht darum, diejenigen von den Belohnungen auszuschließen, die – ob clever oder faul – absichtlich ein niedriges Erfahrungslevel halten, um sich einen Vorteil im Duellrang zu verschaffen. Anders gesagt: Man erzielt das beste Ergebnis mit null Aufwand im Vergleich zu denen, die sich in allen Bereichen des Spiels, insbesondere im Charakterwachstum (Erfahrungslevel), sehr anstrengen, was echtes Engagement und Hingabe erfordert. Was haltet ihr davon? Wäre es nicht sinnvoll, diejenigen von den Belohnungen (Duellrang) auszuschließen, die sich nicht anstrengen? 

Wir wissen alle, wie viel einfacher es ist, sich im niedrigen Level zu halten und Duelle zu bestreiten, ohne zu klicken. Ich habe das schon tausende Male gemacht.
Und wo wir gerade von Regeln sprechen … ja, diese Regel, aktiv zu spielen, wurde schon oft angewendet (nicht unbedingt mit einem Mindestlevel … das könnte auch 200 sein), ich rede also nicht einfach so. Diejenigen, die sich mit schnellen Welten (auch internationalen) beschäftigen, wissen genau, wovon ich spreche. 
Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich wiederhole es noch einmal ganz deutlich: Sich niedrig zu halten, um in der Duell-Rangliste zu gewinnen, ist unbestreitbar der einfachste und bequemste Weg. Stört es dich, dass sie das sagen? Absolut. Aber es ist die Wahrheit. Um auf den Punkt zurückzukommen: Das Spiel wäre natürlich ausgeglichener, wenn diejenigen, die so vorgehen, keine Belohnungen bekämen, sondern diejenigen, die sich wirklich anstrengen. Ich hoffe, noch andere Meinungen zu hören... nicht nur die desjenigen, der davon betroffen ist