• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Eventwelt?

DeletedUser28087

Im englischen Forum ist eine Eventwelt angekündigt worden. Die Events wurden dort nicht als Tombolas sondern als wirkliche Events (Fortkämpfe u.v.m.) umschrieben.

https://forum.the-west.net/index.php?threads/events-moving-onto-the-next-level.57349/

Wird diese Welt wie auch die Beta englischsprachig sein?
Kann es eine deutsche Version geben?
Können wir also damit rechnen, in den nächsten Monaten diese Welt bespielen zu dürfen?
Gibt es irgendwelche weiteren Informationen, die man zum jetzigen Zeitpunkt offenbaren kann?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Ankündigung ist aus dem Januar, scheinbar ist dort seitdem nichts weiter passiert. Damit ist wohl eine internationale Welt gemeint, auf der Events wie die Fortkampfweltmeisterschaft veranstaltet werden können.
Wird diese Welt wie auch die Beta englischsprachig sein?
Ja.
Können wir also damit rechnen, in den nächsten Monaten diese Welt bespielen zu dürfen?
Im Zuge eines Events wie der Fortkampfweltmeisterschaft, ja.
Gibt es irgendwelche weiteren Informationen, die man zum jetzigen Zeitpunkt offenbaren kann?
Nein, nicht wirklich. Eine Wiederholung der Fortkampfweltmeisterschaft ist allerdings fest geplant.

uch die Holländer hatten ein ganz cooles Event was ich so gehört habe
Wir haben ja auch noch eine Eventwelt, mit der wir im Prinzip (von technischen Hürden abgesehen) machen können, was wir wollen. Wenn ihr eine tolle Idee für ein Event habt, können wir das gerne planen und dann dort durchführen - seien es Fortkämpfe, Duelle oder was auch immer. Schreibt uns einfach. :)
 

DeletedUser28087

Das klingt gut!

Könnte man dort für eine Weile ein Duellevent laufen lassen?
- bitte keine Sets
- bitte den Kauf von AP/FP deaktivieren
- bitte keine Kisten zum Nuggetkauf anbieten (Named-Items)
- bitte ausschließlich Charakterklasse Duellant anbieten
- bitte voll ausgebaute Städte zur Verfügung stellen
- bitte Duellsperre nach KO 6-12 Stunden; kein Duellschutz
- bitte jeglichen Nuggeteinsatz deaktivieren, Ausnahme vielleicht Automatisierung oder Stärkere Erholung
- falls es gewinnbringend sein muss: Zugang über einmalige/monatliche Zahlung
- also kein Pay-2-Win sondern eine nahezu perfekte Plattform für faire Wettkämpfe

Optimal wäre natürlich, müsste man sich die Erfahrungspunkte allein über Duelle verdienen, also auch die Arbeiten lediglich Geld und Produkte auswerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann müssen wir das in einem Zeitraum stattfinden lassen, in dem keine Event (Unabhängigkeitstagsevent, Oktoberfest, ... ) läuft.
bitte den Kauf von AP/FP deaktivieren
bitte keine Kisten zum Nuggetkauf anbieten (Named-Items)
bitte ausschließlich Charakterklasse Duellant anbieten
Können wir machen.
bitte voll ausgebaute Städte zur Verfügung stellen
Dauert etwas, das einzurichten, aber prinzipiell möglich.
bitte Duellsperre nach KO 6-12 Stunden; kein Duellschutz
Sollte seit Neustem möglich sein, müssen aber erstmal testen, wie das funktioniert.
bitte jeglichen Nuggeteinsatz deaktivieren, Ausnahme vielleicht Automatisierung oder Stärkere Erholung
Sollte ebenfalls seit Neustem für die Eventwelt möglich sein.
falls es gewinnbringend sein muss
Muss es nicht.

Als Frage in die Runde: Gibt es denn weitere Interessenten an einem solchen Duellevent, oder Anmerkungen, Kommentare, Wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27846

Dann müssen wir das in einem Zeitraum stattfinden lassen, in dem keine Event (Unabhängigkeitstagsevent, Oktoberfest, ... ) läuft.
Können wir machen.
Dauert etwas, das einzurichten, aber prinzipiell möglich.
Sollte seit Neustem möglich sein, müssen aber erstmal testen, wie das funktioniert.
Sollte ebenfalls seit Neustem für die Eventwelt möglich sein.
Muss es nicht.

Als Frage in die Runde: Gibt es denn weitere Interessenten an einem solchen Duellevent, oder Anmerkungen, Kommentare, Wünsche?

Defintiv!

Hier im Forum ist leider nicht mehr viel los.
Wenn du willst, kannst du den Thread ja mal in eine Ingame-Ankündigung packen.

Dann würden sich viele melden.
 
Oben