• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Eventwelt

Haumichwech

Landstreicher
Nun ist es so, daß ich auch beruflich x-Quests in dem Event versemmelt habe - ja und? Klar könnte ich mich ärgern, aber bringt das was?
Ich will damit nur sagen, daß ich gerne mitmache - ob ich da nu Letzter werde oder auch nicht!
Meine Ausrüstung ist unter aller Kanone, mir fehlt es an allem und trotzdem freue ich mich darauf, die neue Aufgabe für den folgenden Tag zu lesen und damit zu beginnen.
Take it easy^^

;-);-)
 

Haumichwech

Landstreicher
Ich möchtre mich gerne bei den Veranstaltern dieses Events bedanken. Es ist immer eine große Herausforderung, so etwas auf die Beine zu stellen. Danke schön ! :-):-)
 

DeletedUser24725

Zuerst mal vielen Dank an das gesamte Team.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich.:up::up:

Auch hat der Chat richtig viel Spaß gemacht.

Wer meckern sollte: Stellt zuerst mal selbst was auf die Beine und reicht das Ausgearbeitete an die Supporter die sehr sehr viel Zeit geopfert haben und zwar nur für uns.

Das einzige was ich zu bemängeln hatte war das mit den Ähren, Das hätte nicht sein dürfen, da sollte Inno hin gehen und auf diesem Server keine solche Events starten. Es wäre schön gewesen wenn wirklich der der am besten am Anfang geskillt war.
Da muss ich auch mal die Spieler etwas in die Kritik nehmen. Es war ein Event um Spaß zu haben. Warum müsst ihr dann die Tränke auch benutzen? Ich hätte es nicht gemacht, mir ging es darum Spaß zu haben und nicht unbedingt erster werden.

Um zum Schluss zu kommen: Vielen Dank noch mal an das gesamte Team.:up::up::up:
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Auch von mir ein dickes Dankeschön für das spannende Event :)
Es hat viel Spaß gemacht und war abwechslungsreich und einfallsreich und die GM waren immer hilfsbereit und freundlich.

Eine Frage hab ich aber noch zum Preis, ich habe nun Bonds erhalten und eine 1 Hilfe Kiste, aber müsste da nicht auch noch ein 14 Tage VIP kommen, oder hab ich das falsch verstanden?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Logst du dich bitte noch mal in die Eventwelt ein? Dann klären wir das gleich. Über Forum ist das doch etwas umständlich.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Zuerst mal vielen Dank an das gesamte Team.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich.:up::up:

Auch hat der Chat richtig viel Spaß gemacht.

Wer meckern sollte: Stellt zuerst mal selbst was auf die Beine und reicht das Ausgearbeitete an die Supporter die sehr sehr viel Zeit geopfert haben und zwar nur für uns./QUOTE]

Stimme dir bis hier vollumfänglich zu.

Auch wenn es ein paar Pannen gab, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an das Team also, besonders an Rosine und Creme, die gefühlt daueronline waren und jedem geduldig alles erklärt haben.

So, das war genug "nett" für die nächsten 2 Monate. :D
Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30253

Vielen Dank an alle Mithelden des Tabakfeldes,

beginnend mit einer tollen Spielidee war auch die Umsetzung witzig, spannend und unterhaltend.
Dies lag zum einen am tollen GM-Team und besonders Rosine und Creme,
und auch an den netten aus allen Welten zusammengewürfelten alten und jungen Präiriehasen.
Das mit den Ähren fand ich jetzt nicht so passend zum Grundgedanken, hat aber den Spielspaß nur mäßig gestört.

Liebe Grüße auch von mir
 

quis

Questmaster
Ich kann mich nur meinen Vorrednern und (innen) anschließen, tolle Idee für ein Event, auch wenn Manches für Berufstätige schwieriger zu bewältigen war. Aber sonst wäre es auch keine Hrausforderung gewesen. Vieln Dank an alle Beteiligten, die Macher die sich sicher schon im Vorfeld sehr viel Arbeit machen mussten aber auch an die Mitspieler, die den Chat immer bereichert haben. Vor allem Top für das "Bud Spencer-Event"
 

Cymoril

Goldgräber
Auch ich bin begeistert von dieser Idee mit den abwechslungsreichen Aufgaben. Den ganzen Tag war man schon gespannt, was wohl am nächsten Tag dran sein würde. So "bohrten" wir immer wieder, ob es denn nicht schon vorher einen kleinen Tipp geben könnte. Und es gab diese Tipps, allerdings in verschlüsselter Form, sodass die Spannung, ob wirklich so eine Aufgabe gegen Mitternacht im Forum angekündigt werden würde, wie man glaubte, sie erraten zu haben.

Danke an die Ideengeber, die Organisatoren und Veranstalter, die Gamemaster, die fast rund um die Uhr für uns da waren. Danke auch an alle Spieler, die mit um Erfolge kämpften und uns allen eine lustige Zeit bereiteten. Ich freue mich auf eine Fortsetzung solcher Events.

Danke auch für die Preise. :)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Das war jetzt meine zweite Eventwelt und ich bin ein absoluter Fan :D
Es lockert den normalen Spielalltag auf und fordert einen. Man lernt die Spieler jedes Mal etwas besser kennen. Ich bin gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst!
Mit den Ähren fand ich gar nicht mal so schlimm. Manche hatten eben mehr Glück als andere. Vor allem im Bezug auf Waffen und Tränke.

Großes Lob an die Veranstalter! Gern wieder und so bald wie möglich :D
Und ich möchte meine Neugier gestillt bekommen ... wer hat sich denn nun alles hinter den Herausfordern versteckt? Ich mein, den ein oder anderen hat man ja schon herausbekommen, aber ... wem gebührt die Ehre und der Dank speziell?
 
Oben