• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Eventwelt

Hubsing

Entdecker
Bin auch irritiert. Passwort wird nicht akzeptiert...nickname ist bereits vergeben...also noch nix?
 

Hubsing

Entdecker
Ja klar...deshalb schrieb ich ja auch "Passwort wird nicht akzeptiert"... ;)
Danach folgt im Allgemeinen die Neuregistrierung.
 

misserfolg

Revolverheld
für gewöhlich fordert man ein neues pw an, wenn man mit diesem nick spielen will. oder man registriert sich neu mit anderem nick, neu registrieren mit einem vergebenen nick geht ja nun nicht :)
 

misserfolg

Revolverheld
Och seid ihr alle schlau...meine Erkenntnis war doch, dass die Welt noch nicht on ist...war. :D
wenn die welt noch nicht online ist, kannst du dich trotzdem auf dem event server einloggen, erst bei der weltenauswahl erscheint noch nicht verfügbar. also ist deine erkenntnis, die du durch ein nicht akzeptiertes pw ziehst vollkommener humbug :)
 
Oben